Ägypter und schweizerin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Du bist noch sehr jung und musst ja erst mal Deine Schule/Ausbildung machen, von daher ist es schon sehr schwierig

Ja ich weiss daran habe ich auch schon nachgedacht, deshalb muss es ja nicht gerade jetzt sein... Danke das war bis jetzt die beste antwort xp

0

Ich habe vor bald 7 Jahren einen Ägypter kennengelernt in Ägypten. Heute sind wir fast 5 Jahre glücklich verheiratet und haben Zwillinge. Es gibt es die Happy Ends! Allerdings würde ich das Ganze mit Vorsicht angehen! Vorallem da du noch sehr jung bist. Mach deine Schule zu Ende, besuche ihn in den Ferien! Vielleicht kannst du nach der Schule in Ägypten arbeiten? Und wenns nicht klappt, hast du im Ausland gearbeitet, was sicher auch gut für deinen Lebenslauf ist! Ein gutes Zeichen ist, wenn er dich seiner Familie vorstellt. Aber auch das ist noch keine Garantie! Lass dir auf jeden Fall genug Zeit und sei vorsichtig!Ich habe meinen Mann 2,5 Jahre gekannt bevor wir geheiratet haben....und noch etwas, was ein gutes Zeichen sein kann: Meint er es ernst wird er dich NIE um Geld bitten! Viel Glück und wenn du noch einen Rat brauchst, schreib einfach!!!

hallo, da gebe ich shoemaker recht, mach deine schule erst fertig und dann eine ausbildung und wenn ihr beide bis da hin noch in kontakte seit, dann könntet ihr beide euch noch näher kennen lernen. nichts ist unmöglich, es kann alles passieren, ich will dir keine hoffnungen machen, aber wie gesagt, alles ist möglich. du schreibst, dass du ihn in deinn urlaub kennen gelernt hast, dann war es einfach zu kurz , dass du ihn besser kennen lernen könntest. konzentriere dich mal als erster auf die schule und deinen ausbildung und danach siehst du auch selber , ob du noch in dieser person verliebt bist oder nicht. es kann ja auch, dass du hier deinen traummann über den weg läufst. aufjedenfall, wünsche ich dir alles gute.

Was möchtest Du wissen?