Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich lebe in Ägypten und hier gibt es keine Stange Zigaretten für 2, 50. Die Packung okay aber niemals eine Stange.

Ob man die Zigaretten rauchen kann bleibt jedem selbst überlassen und es kommt drauf an eo man sie kauft. Wenn man Glück hat erwischt man originale, beim Pech die chinesischen welche echt schädlich sind. Ich empfehle diese nur in einem normalen Supermarkt zu kaufen.

Ihr dürfte pro person über 17 Jahre eine Stange mitbringen Dann aber keinen Shisha Tabak oder sonstiges.

Shishas werden sowieso von den Verkäufern gleich Flugsicher verpackt. Wasserbehälter im Handgepäck könnte aufgrund des Glases Schwierigkeiten geben, besser nicht probieren

Ansichtssache, mit den Zigaretten unterstüzt Du aber auch den industriellen Kompelx der Armee und größter Produzent von Shishatabak ist in Ägypten ein Feloul der die Konterrevolution stützt und mitfinanziert (die meisten Freund von 6. April oder 25. Januar haben davon aber auch keine Ahnung ). Man merke sich, rauchen tötet, wenn schon nicht den Raucher dann die Freunde von Freiheit und Demokratie

Shisha in Karton lassen (wenn ihr einen bekommt) ansonsten GUT in Zeitung einpacken oder irgendwas anderes weiches & gucken das die Teile der Shisha sich nicht berühren können..

Die kippen schmecken ranzig kann ich nur sagen

Stuii 02.07.2014, 14:33

Kann man ansonsten den Wasserbehälter in das Handgepäck tun?

0

Was möchtest Du wissen?