Ägyptenurlaub Ende November Anfang Dezember?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war Anfang November in El Gouna, es war um die 27-33 Grad, abends auch noch warm (T-Shirt-Wetter). Und ich komme gerade wieder aus El Gouna (16.02.- 03.02). Am 16. und 17. war es wirklich kalt, trotz Sonne. Ich bin zu kälteempfindlich um bei diesen Temperaturen zu baden. Ab dem 2. Reisetag bis zum Schluss hatte ich paradiesisches Wetter, lag den ganzen Tag im Bikini am Strand. Gegen 17 Uhr geht die Sonne unter und es wird  wieder richtig kalt. Die Temperaturen abends sind nicht zu unterschätzen, also nimm dir auch warme Sachen mit. Dennoch gibt es für mich keinen schöneren Ort im Winter..lost my heart in Egypt❤ LG

Also die Klimatabellen sind da garantiert die bessere Datengrundlage. Alles andere sind doch bloss Momentaufnahmen - der eine hat Glück und super Wetter, der nächste nicht, der eine findet zu kalt, was du noch als angenehm betrachtest, etc.

Was möchtest Du wissen?