Ägyptens Problem/ Lebensmittelimport?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Antwort : 100%
Wasser kauf Aktion 0%
Andere Länder Helfen 0%

1 Antwort

Andere Antwort :

bevölkerungswachstum kontrollieren 1 Kind Politik etc.

4

Also hat es in Ägypten allgemein viel zu viele Menschen weil sie dort schlecht bzw. keine Verhütungsmittel haben ??

0
35
@Lorasmile123

Ja. Die Bevölkerung in Ägypten hat sich in denn letzten 40 Jahren annährend vervierfacht. In einen Land das weitestgehend aus Wüste besteht.

0
7

Die haben dort Verhuetungsmittel in jeder Apotheke. Allein: die Kultur will viele Kinder. Ist ein Muss. Und darum auch der Grund, warum die allermeisten islamischen Laender soweit zurueck in der Entwicklung sind.

Hinsichtlich Urbarmachung der Wueste: kein Problem. Einfach mal den Nachbarn Israel fragen, die haben das mit links geschafft.

0

Darf man Waren aus dem Supermarkt weiter verkaufen?

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist nicht neu, über die Suchfunktion finde ich allerdings nur ältere Beiträge und man weis ja nie, ob sich rechtlich nicht zwischenzeitlich was geändert hat.

Kurz und knapp: Darf ich innerhalb von EU-Ländern in einem Supermarkt (z.B. Italien) etwas einkaufen (keine Lebensmittel) und dann in einem anderen EU-Land (Deutschland, Österreich, ...) wieder verkaufen? Wenn ja, darf ich das auch in einem Onlineshop, Amazon, Ebay & co. anbieten? Gibt es da Reglementierungen, z.B. bei der Menge oder ähnlichem?

Vielen Dank und liebe Grüße,

...zur Frage

Lenovo Yoga 500 Laptop fn taste ändern?

Hi, wie schon im Titel zu sehen verfüge ich diesen * Lenovo Yoga 500 Laptop bei dem ich die FN taste ändern möchte, sodass ich die F1- F12 tasten ohne FN drücken kann. Ich hab oft gelesen ,dass es es im Boot Menü gehen oll, aber bei diesem Lappi das Bott Menü zu eereichen ist fast genauso eine Herausforderung wie übers Wasser zu laufen. Kann mir da bitte jemand helfen???

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Woher kommt das zusätzliche Eis bei Gefrierwaren?

Hallo,

lässt man Lebensmittel lange genug im Gefrierschrank, so bildet sich zusätzliches Eis.

Sei es Toast, Pizza oder die selbstgemachte Bolognese-Soße, die nach dem Abkühlen in ein Plastikgefäß gefüllt wurde.

Wären die Waren noch warm, könnte ich es mir dadurch erklären, dass das Wasser wieder kondensiert und dann vereist.

Aber bei Pizza, die eh schon tiefgefroren ist, ist manchmal echt ne Menge Eis IN der Plastikfolie....

Jemand ne Erklärung?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?