Ägypten Urlaub? Kann man in hughada gut baden? & darf man da Luft Matratze ins Meer mit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Ich war vor ein paar jahren in safaga, ca. halbe stunde von hurgarda entfernt.
dort gibts überall super tolle resorts aber rundherum ist nichts außer wüste. Fische sah ich beim schnorcheln noch nie so farbenfrohe wie dort. das war der absolute wahnsinn. blau, gelb, grün, orange,... aber das land an sich muss ich sagen bietet nichts, das muss einem halt egal sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TourismusSven
18.06.2017, 00:29

Das Land bietet nichts? Sicher, dass du im richtigen Ägypten gelandet bist?
Was ist mit Luxor, Kairo, Gizeh, Assuan, Alexandria und Abu Simbel?
Malle hat da um Längen weniger!

0
Kommentar von funysuny
19.06.2017, 00:16

also ich hab nur das land um hurgharda gesehen. wenn man dafür bereit ist einige stunden ins landesinnere zu fahren, dann natürlich! :)

0

Was möchtest Du wissen?