Ägypten Urlaub Empfehlungen wo kann man hin?

4 Antworten

Ich kann das Hotel Beach Albatros Resort nur empfehlen. Wir waren dieses Jahr 2x dort und haben auch schon wieder für die Osterferien gebucht. Wirklich sehr schön dort :) 

Dann schaut doch mal bei w w.holidaycheck.de
Da könnt ihr eure Kriterien eingeben und bekommt die passenden Hotels mit Preisen und Bewertungen angezeigt.

www.holidaycheck.at ist ein guter Tipp. Da einfach mal nachsehen.

Ich kann vorallem die Pickalbatros Hotels in Hurghada empfehlen.

Wenn ihr nur wegen Gaza nicht nach Sharm El Sheikh wollt, solltet ihr euch eventuell mal ein wenig informieren....WO Sharm El Sheikh liegt und wo Gaza liegt ;) nämlich rund 500 km entfernt.

Genau und deswegen empfehlen sogar die im Reisebüro arbeiten dass man da eher nicht hinfliegen sollte...

0
@melone25

Das ist ein Blödsinn. Sharm El Sheikh ist überhaupt nicht gefährlich oder gefährdend. Glaub es, oder glaub es nicht ;) Gaza ist schon immer 500 km von Sharm El Sheikh entfernt...was sollte sich den jetzt geändert haben?

0

Wetter im Januar in Agypten Sharm El Sheikh?

Hallo zusammen,

wir planen vom 22.01.2017-29.01.2017 nach Ägypten ( Sharm El Sheikh ) zu fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wetter vor Ort gemacht ?

Im Internet findet man Klimatabellen, aber diese sagen im Durchschnitt nur 14 Grad.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback aus persönlichen Erfahrungen berichten :)

LG Louisa

...zur Frage

Wie sicher ist Ägypten zur Zeit um ein Strandurlaub im November zu tätigen ( Sharm el Sheikh oder Hurghada )?

Süd-Türkei , Griechenland , Zypern sind mir mit 18-20Grad im November zu Kalt für ein Strandurlaub

Letztes Jahr waren wir in Teneriffa da wars im November auch nur so um die 20 Grad und Abends sehr kalt

Natürlich wäre ne Alternative Südostasien oder Dom. Republik und deren Umgebung , aber allein der Hin- und Rückflug dorthin belaufen sich auf 600 Euro und aufwärts , für genau denselben Preis bekomme ich 2 Wochen ALL-INCLUSIVE in Ägypten

Ich brauch schon meine 30 Grad und Abends will ich nicht mit Jacke herumlaufen

...zur Frage

Urlaub in Sharm el Sheikh gefährlich?

Hallo, ich und ein freund haben ende märz 1 woche urlaub in ägypten (sharm el sheikh) gebucht. Habe gehört, dass es dort gefährlich sein soll, besonders bei den Taxis wäre verdammt aufzupassen (bzgl. Kidnapping). Ich persönlich glaube nicht daran... aber wüauf nummer sicher zu gehen würde mich eure meinung schon intressieren.

Lg Dominik

...zur Frage

Ägypten, wo ist es am besten?

Hallo Ich möchte gerne im april nach Sharm-el-Sheikh. Habt ihr erfahrung? Welche sehenswürdigkeiten gibt es dort? Und welche hotels sind gut und nicht so teuer? Ps: gehe mit meinen kindern (15,17) Danke

...zur Frage

7 Tage Urlaub am Strand aber wo? Alles außer Spanien und Türkei . Was würdet ihr empfehlen? Zb Ägypten oder Griechenlad?

Flug und Ticket pro person nicht mehr als 500€.

...zur Frage

Kann man in Ägypten, Sharm el Sheikh auch mit Euro zahlen?

Oder sollte man lieber in Ägyptische Pfund, für Trinkgelder, umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?