Ägypten Urlaub - Jaz Makadi Oasis oder Cleopatra Luxury Resort?

2 Antworten

Auch bei den Bewertungen schreiben viele Leute ausführliche Texte dazu. Was lässt dich annehmen hier eine qualifiziertere Aussage zu erhalten, als dort?

Ich war mal im Dana Beach Hurghada.

Kann man definitiv empfehlen.

Center Parcs Bispinger Heide

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu oben genannte Park. Ich war zwei mal als Kind dort und habe sehr schöne Erinnerungen an den Urlaub. Nun will ich mit meinem Freund dorthin fahren. Gebucht ist es schon. Vor ein paar Tagen habe ich aus Interesse mal Holidaycheck etc. befragt und da sind ja mehr negative als positive Bewertungen drin. Die meisten beschweren sich über Uringestank im Bungalow, tropfende Decken, nicht gereinigten Bungalow übernommen, Verletzungsgefahren auf Golfplatz und im Schwimmbad... Ich kriege so langsam Panik. Habe ich einen Horror-Urlaub gebucht??? War schon jemand von euch dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??? Ich wäre sehr dankbar dafür. Mfg Buecherwurm

...zur Frage

Hilfe! Urlaub gebucht und das Hotel soll eine Katastrophe sein! Was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt eine Weile nach einer Lösung gefunden bin im Internet allerdings nicht fündig geworden!

Also dachte ich mich wende ich mich an die schlauen Köpfe hier :)

Kurz zur Vorgeschichte : ich habe 2 Jahre für meinen Urlaub gespart den ich diesen August endlich mal machen kann!

Voller Vorfreude und die Taschen voll Geld habe ich mit mir meinen Urlaubs Begleitungen auf dem Weg zum Reisebüro meines Vertrauens gemacht...

Da wir das letzte mal auch sehr zufrieden mit deren arbeiten waren...

Beim ersten Termin sind wir zu keinem Entschluss gekommen sondern erst beim dritten!

Da es einfach um viel Geld geht ... 1200 € im genau zu sein..

Beim dritten Termin hat der Mitarbeiter uns ein Hotel vorgestellt und empfohlen das uns aus den Socken gehauen hat! Riesige Pool und GArten Anlage direkte Strandbäder wunderschön modern und 5*!!!! Für 1200? Klar dachten wir uns und entschieden es zu buchen ...

Dann der schock vor lautet Vorfreude auf den langersehnten Urlaub haben wir alle Infos sammeln wollen... Und suchten im Internet nach Videos Bewertungen und Erfahrungsberichten ....

Dann der Schock... Das Hotel ist mehr als schlecht bewertet... Vor 3 Jahren soll es noch toll gewesen sein und alles super bis der Manager wechselte und es mit dem Hotel bergab ging... Allein im letzten Jahr kam es 3 mal zu einem Wechsel! Seit dem leitet ein Russe das Hotel was mich nicht sonderlich stören würde da ich weltoffen bin aber der Manager soll das Gegenteil von tolerant und offen sein.

Diese Bewertungen haben mir Angst gemacht unter anderen stand darin: Russen Bevorzugung (ich bin Türkin) unfreundliches Personal und rücksichtsloses Benehmen der russischen und auch deutschen Gäste anderen Gästen gegenüber. Schlechtes essen mit wenig Auswahl genervtes Personal, schmutzige Zimmer streunende Hunde am Strand die dort ihr Geschäft verrichten ...

Das und vieles mehr stand darin...

Es geht um das Hotel : Horus paradies luxery Resort & spa Oder wie es die ehemaligen Gäste nennen

Das "Horror" paradies ....

Ich weiß ja das hin und wieder gefrustete ferner ihrer Wut Luft machen wollen ... Aber ich habe kein einziges gutes Kommentar gefunden nur Beschwerden !

Tja Pech für mich denn ich habe bereits gezahlt und heute wollte ich zum Reisebüro das klären. Denn es ist doch auch in ihrer Verantwortung gute Hotels anzubieten und für jemanden wie mich ist das sehr sehr sehr viel Geld ....

  1. muss der Veranstalter ( in diesem fall its) mir eine Alternative bieten das sie das Hotel nicht gut überprüft haben ?

2.was könnten für kosten auf mich zukommen bei einer Stornierung oder umbuchend ? Und muss ich diese wirklich tragen?

  1. ist das Hotel euch bekannt ???? Wart ihr letztes Jahr dort ?

Wart ihr zufrieden ? Erfahrungen ?

Hier nochmal das Hotel : horus paradies luxery Resort & spa In Antalya side, kumköy

Ich entschuldige mich schonmal für den langen Text

Und freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Gutes Kinderhotel in Ägypten?

Hey,

Kennt zufällig jemand ein schönes Kinderhotel in Ägypten ? Wir möchten im Oktober mit unserem 8 jährigen Sohn da hin und hätten gerne Wasserrutschen Bzw so einen kleinen Wasserpark mit in der Anlage. Wo er beschäftigt ist. Vielleicht kann jemand etwa empfehlen ? Wollen einen reinen Entspannungsurlaub machen und möchten uns nichts angucken oder so.
Schön wäre es wenn wir für ca. 12 Tage nicht mehr als 2.300€ ausgeben müssten. Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp 😉

...zur Frage

Fotoshooting Hurghada?

Hey Leute!

Und zwar fliege ich mit meinem Freund in 2 Wochen nach Hurghada.
Ich wollte in unserem Hotel unbedingt ein Fotoshooting machen, jedoch gibt es keinen Fotografen in unserem Hotel.

Ich weiß, dass man nicht einfach so in andere Hotels reindarf, doch könnte man vielleicht in ein anderes Hotel gehen um dort vom Fotografen ein Fotoshooting machen zu lassen oder geht sowas garnicht?

Habe nämlich schon mal  gehört, dass man auch in andere Hotels gehen kann um dort in den Spa zu gehen und Massagen machen zu lassen.

...zur Frage

Siva Sharm el Sheikh Hotel?

Ich fliege im Sommer mit ein paar Freunden ins Hotel Siva Sharm el Sheikh das mir von einem guten Kollegen empfohlen wurde. Jetzt im nachhinein hab ich bei Holiday Check Bewertungen gesehen das viele Aktuelle Bilder von schmutzigen Toiletten, kaputten Fliesen & vielen anderen Fahrlässigen Sachen gepostet wurden. Sollte man diesen Bildern glauben da es nebenbei auch viele sehr gute Bewertungen gibt?

...zur Frage

Bestes Hotel in Ägypten mit Hausriff und Bademöglichkeit?

Hallo zusammen wir sind gerade dabei unseren nächsten Urlaub zu planen und suchen noch das passende Hotel. Es soll dieses mal Ägypten werden.

Wir hätten gerne ein Hausriff zum schnorcheln oder eine super Stelle die zu Fuß erreichbar ist wie so oft über die langen Brücken die ins Meer führen. Zudem sollte es auch einen Bereich geben, der langsam ins Wasser geht, da nicht alle Schwimmen können :)

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Bis jetzt wären wir beim Steigenberger Coraya Beach in Marsa Alam.

Aber ihr habt ja vielleicht noch was besseres da :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?