Ägypten-Urlaub

4 Antworten

Der Trip von Hurghada nach Kairo kostete als ich vor 2 Jahren dort war inkl. Flug Essen und Trinken um die 200 Euro. Ich habe eine Schnorcheltpur und Quadfahren durch die Wüste gebucht vor Ort. Kostete komplett mit Essen und trinken 75 Euro und hat sich absolut gelohnt

Wenn du dir Landkarte von Ägypten anschaust liegt Hurghada ziemlich weit weg von den Pyramiden,für Tagesausflug kaum Lohnenswert.Sinai?Vllt geht da ne Fähre.Habe selber auch vor mit Nilkreuzfahrt..Ausflugspaket liegt bei 160Euro bei den meisten Anbietern Lg

Kommt sicher drauf an, wo du buchst. Auf www.eti.de gibt es zum Beispiel einige Pauschalangebote, da sind dann solche Ausflüge mit im Preis dabei.

Aber Trinkgeld macht dort unten viel aus, da die Menschen vom Trinkgeld leben!

Wie lange dauert es, bis der Antrag auf ein Visum für Ägypten bearbeitet ist?

Hallo :) fliege am 17.09 nach ägypten. Gestern antrag fürs visum abgeschickt und muss auf ne antwort von kairo warten ( wegen kosovo pass) dauert das lg?

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/Hurghada?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollten dieses Jahr eigentlich nach Ägypten, Hurghada fliegen. Durch die extremen Warnung sind wir davon jetzt ein bisschen abgeschreckt...was haltet ihr davon?

Könnt ihr uns ansonsten Hotels empfehlen für August 2014, all inclusive, bis 850 €?

...zur Frage

Ägypten: kennt jemand einen Urlaubsort, in dem keine russischen Landsleute Urlaub machen?

Hi Leute, Ich als russe hasse das benehmen einiger "Landsleute" im Urlaub.. ich schäme mich teilweise.. Naja. Ich suche einen ruhigen Ort in Ägypten ohne russen, nach Möglichkeit nicht auf Sinai. Ich will entspannt urlaub machen, bestenfalls in keinem tourimagnet wie hurghada. Vielleicht weiss ja jmd was. Danke euch :)

...zur Frage

Zigaretten und Tabak in Ägypten?

Hallo,

ich fliege im August nach Ägypten (Kairo, Luxor, Hurghada). Habe gehört dass die Zigarettenpäckchen und Tabak dort sehr billig ist. Weiss jemand genau wieviel die umgerechnet in euro (cent) kosten und welche Sorten es von Zigaretten und Tabak gibt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Urlaub in Hurghada - sicher oder unsicher?

Hallo Zusammen,

ein Kumpel (m, 28J) und ich (m, 29J) wollen über Ostern einen Last-Minute Urlaub nach Ägypten, genauer Hurghada buchen. Irgendeine 4 Sterne Unterkunft im Umkreis von einer Stunde Transfer vom Flughafen.

wegen der Anschläge machen wir uns jedoch etwas Sorgen. Ist die Urlaubsregion in Hurghada sicher und kann man dort beruhigt Urlaub machen?

Danke

...zur Frage

Ausflüge in Ägypten buchen, besser hier oder dort?

Hallo,

ich habe vor in ein paar Tagen nach Ägypten zu reisen.

Ich würde mir wirklich gern einige Sehenswürdigkeiten anschauen, wie z.B. die Pyramiden, mein Problem ist nur, ich weiß nicht ob es klüger wäre die Ausflüge von hier aus zu buchen oder direkt im Hotel vor Ort.

In Tunesien hat man mir den Tipp gegeben direkt vor Ort zu buchen, da es dort günstiger ist und man direkt einen Ansprechpartner hat.

Könntet ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?