Ägypten: Sharm el Sheikh Urlaub gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefährlich ist relativ....Du kannst heutzutage ja auch jederzeit von einem Dachziegel in der Frankfurter Innenstadt erschlagen werden. Arabische Länder bergen in der Regel oft andere Risiken . Allerdings sollte man sich halt im Vorfeld mal etwas schlau machen und gewisse Verhaltensregeln beachten. Das Land ist auf jeden Fall eine Reise wert, wär schade wenn Du es Dir aus Angst entgehen lassen würdest... Sonst musst Du Dich zu Hause verbarrikatieren......Passieren kann nämlich wirklich überall was....

freunde von mir waren vor kurzem da und fanden es wunderschön. wir fahren auch im september hin; ich denke in touristenregionen ist alles ok und sonst reagieren die reiseveranstalter ja normalerweise sofort...

Was möchtest Du wissen?