Ägypten Reise - wie ist die aktuelle Situation April 2016 wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, eine oft gestellte Frage, es gibt auch schon viele Antworten, aber egal:

Ich bin seit 1 Woche in Kairo, alles ruhig hier. Allerdings soll es heute ein paar Demos geben, mal sehen, vielleicht bleibe ich deshalb zu Hause. Hurghada etc. ist aber sowieso ruhig, und Terroristen gibt es überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut denn dasw hat das Land wirklich nicht verdient. Mein Vater fliegt immer noch regelmäßig hin und meinte es sind weniger Touristen geworden aber jetzt auch nicht so schlimm (Es gibt ja nicht nur die panischen Deutschen die Touristen sind)^^.

Aufgefallen ist ihm, dass man noch besser als Gast geschätzt wird als zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Touristengegenden in Ägypten sind meistens recht sicher sollte nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?