Ägypten-Pyramiden fragen

3 Antworten

Die Pyramiden dienten zur erzeugung von Energie.

Sie hatten somit Freie Energie die ganz Ägypten dadurch mit Energie versorgen konnte.

Sie wurden von "Ausserirdischen" konstruiert und wir halfen dabei...

Da die Wesen bis zu 6m gross waren war der Bau kein Problem aber Zeitaufwendig.

Es könnte sogar sein dass sie sie nutzten um mit ihr zu reisen (Teleportieren)

Wo gibt es sie? Überall Mond Mars Bosnien Österreich Tschechien China Mexico überall!

64

Die Pyramiden dienten zur erzeugung von Energie.

Dann sind sie wohl inzwischen defekt. 

0
19

Top Antwort von Pyrut !

0

sie dienten den pharaonen als begräbnisstätte. gizeh, cheops, stufenpyramide

Die Pyramiden dienten den Pharaonen als Grabstädte. Einer der berühmten Pyramiden ist Cheops.

Pyramiden ohne Gott?

Hallo eine frage, wenn es keine göttliche kraft gibt wie wurden dann so riesige pyramiden aufs maß genau vor vielwn jahrhunderten erbaut?

...zur Frage

Warum denken heute noch Leute, dass die Pyramiden von Juden gebaut wurden?

Die Pyramiden zwischen ca. von 2500 bis 2100 v. Chr. gebaut und die Juden sind 1312 v. Chr. nach Ägypten ausgezogen.. Warum gibt es heute noch Menschen, die glauben, dass diese Bauten von Israeliten errichtet wurden? (zb. mein Religionslehrer oder dutzende andere im Internet)

Quellen: Wikipedia, Google

Mfg Jonas

...zur Frage

Wäre es denkbar dass schon zur zeit der ägypter menschen in der neuen welt waren?

Immerhin gibt es ja pyramiden in ägypten und in mexiko...

...zur Frage

Wofür gab es Pyramiden?

Hallo,

ich mache eine Referat über Ägypten und ein Unterthema ist Pyramiden.... Nun zu meiner Frage wofür gab es diese??? Wenn ihr sonst noch ein paar Infos habt wäre ich euch sehr dankbar... Tut mir leid wenn ich frage aber mir geht es zur Zeit nicht gut und ich mich nicht konzentrieren kann. Mein Referat muss ich bald halten... Wäre nett wenn ihr mir ernst antworten könntet.

Liebe Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Wären die heutigen Ägypter in der Lage Pyramiden zu errichten wie damals?

Oder kann man davon ausgehen das sie durch andere Völker errichtet wurden?

Mir kommt es so vor als wären die Menschen damals schlauer gewesen und hatten mehr Ahnung als die,die heutzutage dort Leben.

...zur Frage

Wieso sind wir nicht in der Lage, Pyramiden zu bauen, die standhaft bleiben?

Die Pyramiden von Nizeh faszinieren uns ja heute noch. Wie wurden sie gebaut? Wie hatte man die Mittel zur damaligen Zeit dazu ? Unterschätzen wir die Ägypter und die waren damals tatsächlich weiter als wir da dachten ? Nun, die Pyramiden stehen ja, man hat ja eh nur Theorien wie sie gebaut wurden, aber schlussendlich wurden sie ja von Menschen gebaut.

Meine Frage lautet : Wieso können wir heute nicht solche Pyramiden bauen, obwohl wir doch in allem sehr weit sind heute ? Wir haben ja Geräte usw, von denen die Ägypter früher nicht mal träumen konnten. Wieso kriegen wir es also nicht hin ? Habe gelesen, die Amis haben es probiert, jedoch fielen die gebauten Pyramiden aber zusammen. Wieso halten die Pyramiden, die vor so vielen Jahren gebaut wurden, heute noch stand, aber die die wir mit unseren Möglichkeiten bauen, fallen zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?