Ägypten Pauschalreisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Regionen Hurghada, Makadi, Marsa Alam, ... sind empfehlenswert. Natürlich kann man die Hotels verlassen!
Günstige Reisen und Hotelbewertungen findest du bei holidaycheck.de
Falls ihr da in Hurghada und Umgebung seid und schöne Ausflüge machen wollt, z.B. Delfintour, da empfehle ich euch ww.ausflug-mit-mohamed.com
Schönen Urlaub :-)

Ich war schon zwei mal in hurghada und es ist jedesmal total toll da ich war im Titanic Beach Hotel  und ich kann ihnen das Hotel nur empfehlen es gibt viele pool anlagen ein aquapark und ein Riesen Buffet sogar viele Kinder ecken ein Spielplatz viele Pools nur für Kinder und sogar eine Essensecke nur für Kinder
Wir waren Quat  fahren haben eine Boots tour gemacht und haben sogar geangelt
Die Zimmer sind auch toll sie haben ein riesengroßes Bad ein Flachbildschirm Fernseher mit auch deutschen Sender ein Balkon oder eine Terrasse und ein sehr bequemes Bett
Die Angestellten sind auch ohne Trinkgeld super lieb zu dir
Und fahrt lieber im Oktober da ist es angenehm warm und man kann prallen wenn man nach Hause kommt das man schön braun ist

Quat Tour  - (Reise, Ägypten, günstige Pauschalreisen ) Der strand - (Reise, Ägypten, günstige Pauschalreisen ) Ein kleines Teil der poolanlagen - (Reise, Ägypten, günstige Pauschalreisen ) Auf dem Balkon - (Reise, Ägypten, günstige Pauschalreisen )

Hallo,

es kommt darauf an, was man von Ägypten sehen möche:

Will man Sonne, Strand und vielleicht auch Bier, Party... ist irgendein Urlaubsort am Roten Meer ok, und auch sicher. Aber das sind künstliche Hotelstädte,  gibt es keine normalen Ägypter, sondern nur Touristen und Bedienstete.

Will man Ägypten kennenlernen: Städte am Nil: Luxor, Assuan, Cairo, Alexandria (AbuSimble ist keine richtige Stadt) Da kann man auch das Hotel verlassen, aber man sollte ethno-Erfahrung haben.

Ein Kompromiss ist AinSukhna ("Heisses Auge") Es ist nahe bei Cairo, man könnte mal für 1 Tag nach Kairo fahren (z.B. Taxi mieten) - aber es ist wirklich heiss dort, und recht langweilig - und es gibt dort recht viele einheimische Touristen.

Jeck13 31.05.2015, 13:25

Vielen Dank für die ausführliche Antwort:)) Warst du zufällig schon mal in der Gegend "Sharm el Sheikh/Ras um el Sid " oder weisst etwas näheres darüber? :) LG

0

es gibt so gut wie nur sandstrände, hurgahda ist so die tourismus stadt äqyptens, warum solltest du das hotel nicht verlassen dürfen? du kannst doch im ganzen land hin gehen wo imer du willst. und noch was im sommer ist äqypten der schlechteste reiseziele ( es sei den es machen dir temperaturen von knapp 50° und 35° wassertemperatur nichts aus ) 

Alles rund um Hurghada ist sicher. Man kann ohne Probleme das Hotel verlassen, und Ausflüge machen. Haben letztes Jahr Ostern eine sehr schöne Delphin Tour gemacht.

Was möchtest Du wissen?