Ägypten nach Deutschland SMS schreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo vor kurzem waar ich in ägypten und ich habe keinerlei sms schreiben müssen....

an vielen Restaurants einfach nach dem wlan Passwort fragen und du bekommst es gebührenfrei

ein schöner ort dort ist die marine ... hmm himmlich

aber pass in der Innenstadt auf .. mir wurden 60 € geklaut .. ein griff ins portmonai .. und weg war er ....

wenn man das den Soldaten dort sagt werden denen direkt die Hände abgeschnitten erst recht bei deutschen Touristen .. aber an sich schönes land ... und gut warm :D

Egygerpol 29.06.2014, 14:10

Ja ich war schon oft da, danke :D Nur muss diesesmal ein bisschen Simsen ;-)

0

Benutze WhatsAppp oder MyEnigma aber Du musst Zugang zu Internet haben. Skype ist auch gut - aber kein SMS.

Was möchtest Du wissen?