Ägypten Mumien Geschenk für Kinder

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war auch mit 11 schon vernarrt in Ägypten... also ich habe mich über Figuren (z.B. von einer Gottheit) sehr gefreut. Wenn sie immernoch riesiger Fan ist und ein neues Zimmer bekommt, wie ich, könnte man es mit einer Ägypten Bordüre sc´hmücken. Aber ich würde ersteinmal Figuren empfehlen. Es gibt auch Sarkophage die man aufklappen kann mir ner Mumie drin. die sind nochnichtmal so teuer. Als ich letztens in berlin in urlaub war, gab es beim Ostbahnhof ein Tolles Souvenir geschäft mit vielen Ägyptensachen. Wenn man in der nähe wohnt, sollte an sich die mal anschauen

Es gibt ein Bastelspiel:

"Mein supertolles Bastelset" Ägypten, und das gleiche nochmal mit Pyramiden.

Habe beides schon mehrfach für meine Kinder gekauft, die sind begeistert.

http://cgi.ebay.de/Hobby-Mein-supertolles-Bastelset-Agypten-2004_W0QQitemZ280281356563QQcmdZViewItem?hash=item280281356563&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Eben angeschaut, sieht gut aus...

0
@Guckloch

Gibt es aber auch billiger, mal bei Ebay Suchauftrag stellen...

0

Papyrusrollen mit den Wandzeichnungen drauf, es gibt auch die kleinen Götterstatuen von Anubis, Ra und wie die alle heißen, vielleicht eine CD von "Marvin Hammer" das ist eine Maus, erfinder ist National Geographik und der erzählt auch zb über Mumien, in einer kindgerechten Weise oder die Buchreihe "WAS IST WAS" hatte ich auch als Kind, da gibts eins über das alte Ägypten.

Stimmt Was-ist-Was hatte ich auch als Kind... Danke

0

Was möchtest Du wissen?