Ägypten im Januar (Urlaub)?

8 Antworten

Hey, also mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen kann ich nicjt bestätigen, denn das bezieht sich nicht auf die Urlaubsgebiete. Im Januar ist es da auf jeden Fall auch warm und falls dir das Meer dann nicht zusagt, gibt es ja immer noch die Pools in den Hotelanlagen.

warm kann man es nicht nennen, es ist wärmer als bei uns. Ich war schon oft in Agypten

0

Also ich war mal zwischen Dezember und Januar allerdings auf dem Nil die Luft ist tagsüber schon recht warm so um die 30 grad aber ob das fürs mehr reicht weiß ich nicht ich denke mal man kann aber etwas kühler wird's schon sein

Am Meer ist es wesentlich kühler so um die 20 Grad und nachts ziemlich frisch

0

Wenn du im januar fliegst empfehele Ich dir eine Kombinationsreise eine Woche Nilkreuzfahrt+eine Woche Baden in Hurghada ansonsten ist Marsa Alam waermer im Januar

Was möchtest Du wissen?