Ägypten im Januar (Urlaub)?

8 Antworten

Hey, also mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen kann ich nicjt bestätigen, denn das bezieht sich nicht auf die Urlaubsgebiete. Im Januar ist es da auf jeden Fall auch warm und falls dir das Meer dann nicht zusagt, gibt es ja immer noch die Pools in den Hotelanlagen.

warm kann man es nicht nennen, es ist wärmer als bei uns. Ich war schon oft in Agypten

0

Also ich war mal zwischen Dezember und Januar allerdings auf dem Nil die Luft ist tagsüber schon recht warm so um die 30 grad aber ob das fürs mehr reicht weiß ich nicht ich denke mal man kann aber etwas kühler wird's schon sein

Am Meer ist es wesentlich kühler so um die 20 Grad und nachts ziemlich frisch

0

Wenn du im januar fliegst empfehele Ich dir eine Kombinationsreise eine Woche Nilkreuzfahrt+eine Woche Baden in Hurghada ansonsten ist Marsa Alam waermer im Januar

Ägypten Hurghada (Rotes Meer) - Stechmücken?

Hey(: Ich gehe in der nächsten Woche nach Ägypten Hurghada in den Urlaub. Wir haben ein 4-Sterne Hotel mit Pool, Meer... Ich wollte fragen ob jmd weiß ob dort zurzeit viele Stechmücken und andere Stechtiere sind? Weil auf mich gehen sie immer sehr los. Und weiß jemand wie teuer Postkarten/Briefmarken von Ägypten nach Deutschland zurzeit sind.

...zur Frage

Wie kalt ist es nachts in ägypten?

Tagsüber soll es am roten meer zurzeit 25°C warm sein. Ganz angenehm aber wie sieht es nachts aus und wann geht die sonne unter? Ich denke ich sollte das wissen vorm urlaub.

...zur Frage

Urlaub in Ägypten, wohin?

Ich möchte gerne mit meinem Freund 2 Wochen nach Ägypten. 1 Woche wollten wir so ne Rundreise machen, Pyramiden besichtigen und andere "Sehenswürdigkeiten" anschauen und die 2. Woche würden wir gerne am Strand verbringen. Da ich noch nie dort war und auch niemanden kenne, der sowas schon mal gemacht hat wende ich mich an euch und hoffe das mir jemand helfen kann. Kennt Ihr gute Internet-Seiten, mit guten Angeboten? Und wann sollte man denn gehen? Januar/Februar? Ich möchte schon im Meer bade gehen, aber es sollte nicht irgendwie 50 grad heiss sein oder so :)

Kennt ihr schöne Strände? Ich habe gehört das es am roten Meer schöner sei. Welche Orte empfielt ihr? Danke für einige Infos!! LG

...zur Frage

Spanien urlaub im Mai?

Kann man in den Pfingstferien auf den Kanaren Urlaub machen? Also ist das Meer zu dieser Zeit schon warm genug zum Baden? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?