aegaean airline oder air berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht anhand einer Airline sagen ob man abstürzen wird oder nicht! Fliegen ist und bleibt der sicherste Weg zu Reisen! Das Risiko in einem Auto zu sterben ist viiiiel grösser als in einem Flugzeug!

Klaar könnte man nachforschen welche Airline wie oft ihre Flugzeuge wartet und kontrolliert. Jedoch arbeiten alle nach vorschriften, was dir garantiert in ein sicheres Flugzeug einzusteigen.

Aiberlin ist natürlich eine Top Airline! Bin auch schon mit ihr geflogen, haben einen super Service und auch faire und gute Preise! Mit Aegan bin ich persönlich noch nie geflogen, jedoch ist sie sicher nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch noch nie etwas von Aegean gehört, aber mir Air Berlin bin ich schon oft geflogen. Ich fliege mit denen lieber als mit Lufthansa. Es gibt eine "Focus Money" bei den Zeitschriften, außerdem ist der Tee besser und wenn man geht, darf man sich ein kleines Schokoherz von Lindt nehmen. 

Fliegen ist übrigens, wenn man der Statistik Glauben schenken kann, sicherer als Zugfahren und wesentlich sicherer als Autofahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flug soll nach griechenland gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jefe Airline Ist gut 

Natuerlich haben manche defiziehte da man mal einen tag erwischt wo eben die crew Nicht do eine Gute laune hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?