Aeg Staubsauger Ersatzteil Bodendüse, Wer hat Ahnung, dringend Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sollte eigentlich passen für dein gerät.

um sicher zu gehen , nimm ein lineal/zollstock und miß den durchmesser deines staubsaugerrohrs. die bodendüse paßt sowohl für 32mm als auch für 35 mm

merci fürs sternchen :-)

0

aeg.de und dann oben auf Shop klicken. Dort dann die Produktnummer eingeben (steht unterm Gerät und beginnt mit 900 oder 910) und Düse bestellen. Lass den Quatsch mit messen undso

Kauf dir ne miele!! Sind zwar bssl was teuer aber saugkraftvnach fast 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag !!! Ansonsten guck ma bei eBay oder so da gibt's meistens etwas

sie sucht keinen neuen staubsauger, sondern lediglich ein ersatzteil für ihr gerät.

0

Ja deshalb auch Bei eBay gucken meine teuerste ;)

0
@suleyman95

nicht jeder hat nen ebay account und handelt dort und ob das teil dann paßt weiß die fragestellerin immer noch nicht. genau das war aber die frage.

0

Es sind nur 5klicks dann hat man einen Account ! Und wer diese Hürde meistert kann auch die kennnunmer eingeben ! Zudem entwickeln die Konzerne nicht immer neue Sachen für ihre Geräte ! Also das bedeutet dann Universell einsetzbar !!!

0

Was möchtest Du wissen?