AEG softair verschluckt immer kugeln und klemmt beim abdrücken wan was liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das Rausfallen einiger BBs beim Entfernen vom Magazin ist ganz normal, das ist kein Fehler.

Zum "Verschlucken" der BBs:
Ich tippe mal stark darauf, dass das Magazin schlecht feedet, sprich manchmal keine Kugel zuführt.

Welche BBs verwendest du (Marke, Gewicht) und welches Magazin verwendest du?

Von welcher Marke ist denn das G36? (Und jetzt bitte nicht Heckler&Koch sagen ^^)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon abgesehen das sich bei g36 sniper mir alle Nackenhaare hochstellen... Versuch andere bb's und Tausch das hopup Gummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
11.01.2016, 15:40

g37* hab mich verschrieben, bbs sind gut, ist 0,5 joule und hat 250€ gekostet also sollte kein dreck sein, wozu hop up gummi?

0

Was sind das für BBs? Du brauchst wirklich harte für große Waffen mit viel Joule, die aus dem Euro Shop gehen nicht, also die müssen wirklich gut verarbeitet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
11.01.2016, 12:41

king arms  0,25g bbs und joule hat sie 0,5  ( für 250€ mehr joule ne sniper währ ja auch übel schlecht, außer man tuned sie zB Urban Sniper und gewisse von marui)

0

Was möchtest Du wissen?