AEG Softair M82 0,5 Joule

4 Antworten

Hallo,

man kann durchaus das Tunen. Solange es UNTER 0,5 Joule. Falls das die Waffe ist hat die aber nur 0,2 Jule, da kann man durchaus auf 0,4 Joule tunen:

http://www.softairwelt.de/SIG-552-M82-AEG

Joule ersetzt aber nicht Qualität oder gute Reichweite. Du kannst aber bei gegadi (ein Onlineshop) die Waffe tunen, knap unter 0,5 Joule bringen und mit besseren Teilen ausstatten die die Leistung unabhängig der Energie erhöht.

Du kannst zwar höher als 0,5 Joule tunen ABER du machst dich Strafbar. Das ist auch kein Kleinkram sonder ein schwerer Verstoß mit gut 4 Jahren Gefängnis. Ansonsten kannst du aber bis 0,5 Joule nahezu (Lampen, Laser etc ausgenommen) alles tun was du willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schreibe einen Kommentar.

Gruß Bl

Es gäbe da durchaus einiges was man machen könnte. Da sie dann aber über 0,5J hat und illegal ist, wird dir das niemand sagen.

Nur weil du doppelt so viel Energie hast, steigt die Reichweite übrigens nicht ebenfalls um das doppelte.

Theoretisch kann man ein stärkere Feder einbauen, aber nicht viel stärker, da der Motor dann nicht mehr mitspielt, also lohnt es sich nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?