aeg softair funktion beeinträchtigt elektronisch funktioniert nicht wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Plastik Stab ist dafür da, den Lauf zu reinigen. Lass mich raten. Es ist ein model wie die MP910? Das sind billig Waffen. Würde ich nicht empfehlen. Ein festes Magazin wo die Kugeln nach oben schiebt ist verlässlicher z.B die MP5a3.

Gruß

Also. Wie meinst du das die Rollen hin und her?? Meinst im Magazin oder in der Waffe ?? Im Magazin musst du die Waffe einfach schütteln. Hast wohl zu viele reingemacht. Wenn sie in der Waffe sind dann kriegt du die nicht mehr raus. Und der Stab ist dafür wenn mal das Rohr verstopft ist zum frei machen.

homersimpson94 03.07.2014, 17:57

magazin ist elektrisch also es wird unten rein gemacht und fertig da ist der motor drin...die kugeln werden oben in ein loch gemacht also im lauf..und dort wackeln sie hin oder her...eine wird geschossen aber der rest kommt nur luft raus und die kugeln wandern hin und her

0

Was möchtest Du wissen?