AEG Öko Lavamat 72740 Update

1 Antwort

Hallo Thermofix

E10 könnte Wasserzulauffehler sein.

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

Es könnte auch Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

AEG öko lavamat 925 sensotronic - Bedienungsanleitung?

Guten Abend! Hat jemand von Euch von obiger Waschmaschine die Bedienungsanleitung (als pdf oder so) oder kann mir einen Download geben? (Nein, auf der Homepage hats da leider nichts bei AEG.) Vielen Dank!

...zur Frage

Was bedeutet der "Energiesparen"-Gang am AEG Öko Lavamat 72600 update?

Ist unter Koch- / Buntwäsche zwischen 60 und 95* eingeordnet...

...zur Frage

Toploader Waschmaschine Waschmittelfach verstopft?

Hallo liebe community <3 In meiner WG nutzen wir eine alte toploader Waschmaschine. Jetzt hat das Schicksal leider entschieden, dass das Waschmittel wohl besser im Waschmittelfach bleibt. Ich dagegen denke ja, es sollte irgendwie beim Waschprozess partizipieren :P

Klartext: Wir sind leihen der hoch anspruchsvollen Kunst der Waschtechnick und in unserer Waschmaschine bleibt das Waschmittel nunmehr im Waschmittelfach liegen. Gemütlich leicht angefeuchtet verharrt es nun dort und verweigert uns seine tollen “ich mach klamotten sauber und lecker riechend“ Fähigkeiten..

Ich danke euch im voraus und hoffe auf Antworten im Stil “Waschmaschine for dummies“ :) Friede und liebe, LehnHardt94 ;)

...zur Frage

AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 84700 pumpt nach anschalten kurz, beginnt zu ticken, nimmt kein Wasser und die Trommel steht. Wasserzufuhr in Ordnung.?

...zur Frage

Wo finde ich einen Code für die Fehlerbehebung E90 bei Waschmaschine AEG?

Ich bin auf der Suche nach dem Code für die Behebung des Fehlers E90 bei einer AEG ÖKo-Lavamat 73739 Update, PCN 9140020501 S-No 10372719;

Danke! Chris

...zur Frage

Technische Frage zu Waschmaschine WNF 6341 WE20?

Hallo !

Habe oben gennantes Model einer Waschmaschine. Die Maschine ist beim Schleudern sehr laut, Grund ist Überladung im Falschen Waschprogramm. Techniker war schon da und meinte "joa normale Waschgeräusche". Ich würde das Problem gerne selbst in die Handnehmen und die Waschmaschine, auf Gefahr die Garantie zu verlieren, selbst reparieren.

Leider bin ich Laie und das Internet bietet auch nicht viel an Informationen zu dem Modell. Wäre super wenn mir jemand Antwort auf die folgenden Fragen geben könnte.

  1. Wo finde ich eine Liste mit den verbauten Teilen?
  2. Hat das Modell einen Trommellagersatz(Wellendichtring, Kugellager, Wellendichtring)? Wo kann man die nachbestellen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?