AEG Öko-Lavamat 72720 Update hört nicht auf abzupumpen

1 Antwort

Hallo Crossroads87

Durch die Überschwemmung ist Wasser in die  Bodenwanne gekommen. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Naive ergänzende Überlegung meinerseits: Die meisten Waschmaschinen haben ja im Bereich der Laugenpumpe noch ein Flusensieb: Sollte man das bei dieser Gelegenheit auch noch mal aufmachen, um auch dort die Maschine leerlaufen zu lassen? Natürlich auch nur bei Strom-freier Maschine.

0
@hermannalbers

Das Flusensieb hat mit dem Wasser in der Bodenwanne nichts zu tun, sollte aber selbstverständlich öfters gereinigt werden

0

Was möchtest Du wissen?