AEG Lavamat 64640L waschmaschine?

2 Antworten

es ist eigentlich ganz einfach,es kommt drauf an was du brauchst.unterbaufähig,welche schleuderzahlen? weiss oder in silber oder eine dekorfähige,wir haben uns kürzlich eine gekauft,die hat so ziemlich alles,eine gorenje! habe festgestellt daß die hier bekannten geräte viel zu teuer sind und noch nicht mal gut!also 7 kg,schleudern von 400 bis 1400,unterbaufähig,silber passt überall,startzeitvorwahl und retst zeitanzeige und das statt 898 € nur 474 € ist schon ein wort.war aber nur bei plus zu haben!!!

Habe diese Maschine jetzt 4 Jahre und aktuell einen Lagerschaden. Bei ebay werden auch 2 Maschinen mit Lagerschaden verkauf 3,5 u. 4 Jahre alt! Nein! Nicht kaufen!

Error AEG Lavamat Waschmaschine

Hey Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Waschmaschine Lavamat AEG hatte den Beendungston von sich gegeben. Danach hatte ich es ausgeschaltet. Als ich jedoch hineingeschaut habe, ist da noch viel an Wasser drin. Wenn ich die einschalten will, zeigt er mir ein Error an. (geht an, beim start drücken Error) Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Ich möchte bei meiner Waschmaschine - AEG LAVAMAT 1100 den Türgriff wechseln, da dieser abgebrochen ist. Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Waschmaschine,Waschgang ohne Schleudern.Wie einstellen?

Wir wollen unsere Gardinen Waschen und wissen nicht wie man einen Waschgang ohne Schleudern einstellt.Die Betriebsanleitung ist leider nicht zur Hand.Es ist eine AEG Lavamat 52600 Waschmaschine.

...zur Frage

Wie beheben ich den Fehler e40 bei aeg electrolux lavamat 5.0?

Wenn ich unsere Waschmaschine einschalte klackert die tür und dann wird der Fehler e40 angezeigt.wir haben aber grade eine neue Türe eingebaut und der Fehler ist geblieben.....

...zur Frage

AEG Lavamat Waschmaschine geht nicht mehr

Hallo, unsere AEG Lavamat 64600 Aqua Control läuft nicht mehr. Es wirkt so, als ob kein Strom mehr drauf ist. Steckdose hat aber Strom. Display leuchtet nicht und sonst geht auch nichts. Hat diese Waschmaschine eine interne Sicherung? Oder was könnte sonst der Grund sein, dass nichts mehr geht? danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich trocknen bei der AEG Waschtrockner Lavamat Turbo L87695WD?

Hallo zusammen,
Meine Frage ist wie ich bei der Waschmaschine AEG Waschtrockner LAVAMAT TURBO L87695WD ein trockenprogramm, also dass die Wäsche trocken wird, einstelle. Im Anhang ist ein Bild der Bedienung der Maschine.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?