AEG G36C Softair Funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Die Waffe ist Schrott. Wie die meisten unter 120 Euro.

Gruß Bloodmoon - Euer Experte für Airsoft

Wo hast du die gekauft ? Und wann ?

In einem Sportwaffen Laden in Gotha vor gut 3 Wochen... aber das tut ja nichts zur Sache weil die Garantie eh weg ist!

0
@Peteqno

Wieso ist die Garantie weg ? Du könntest dort nachfragen ob die das dort reparieren.

0
@123Pyrofire

Das würde im Endeffekt mehr Kosten als der Kauf einer neuen... Es geht ja darum den Fehler zu finden :(

0

Schießen wenn keine Kugeln im Magazin, Softair

Hi LeuteAlso meine Frage kann ich mit meiner Softair,einer M4A1, auch mit einem leeren Magazin ohne Kugeln einfach schießen ohne das etwas passiert? Habe nämlich schon mal gehört von nem Kumpel es sei icht so gut Kennt sich hier jemand aus ? PS: Die Waffe ist elektrisch also ein AEG Gewehr. Danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

AEG-Softair Kaufberatung

Ich wollt mir ein Softair-AEG-gewehr zulegen und bin mir aber nicht ganz sicher, welches. Ich werd zwar bald 18, doch mir reichen 0,5 Joule. (für was mehr?? ich will ja keinen verletzen ;D) Eig find ich die g36c ganz nett, doch da gibts 2 verschiedene, die mich interessieren: 1. Umarex g38c -günstig (50€) -red dot ABER: plastik

  1. Jing Gong g 608 -Metall ABER: -teurer (140€) -kein red dot

ist das wirklich sinnvoll die g608 zu kaufen, statt der umarex? kostet schließlich ein vielfaches von der umarex. ich bekomm für das geld ja fast 3 mal die umarex.

LG Max

...zur Frage

G36C Dual-Power-Softair - Kabel "verbrannt"?

Ich habe mir vor kurzem ein G36C von Umarex zugelegt. Akku rein - losgelegt - alles super. Als ich jedoch den Akku über Nacht lud und in am folgenden Tag wieder einlegte und ein paar Kugeln verschoss, fing die Waffe sehr stark an nach verbranntem Plastik zu riechen. Nun geht nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es an einem Kabel liegt.

-Kann ich nun einzelne Kabel austauschen? -muss ich eine komplett neue Gearbox kaufen? -wo kriege ich Ersatzteile her?

...zur Frage

Kann es sein dass eine AEG Softair nicht schießt wenn der Akku fast leer ist?

Hallo Heute ist meine G36C AEG angekommen. Ich habe den Akku 10 Minuten laden lassen und geschossen. Die Gearbox arbeitet, es kommen aber keine Kugeln raus. Nur wenn ich die Waffe so halte, dass das Magazin nach oben zeigt, schießt sie. Bitte um schnelle Antwort. Falls jemandem andere Möglichkeiten einfallen warum ich dieses Problem habe, bitte teilt es mit. Dankeschön :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?