AEG Dunstabzugshaube Fehlermeldung F blinkt, Filter gereinigt, was bedeutet das?

1 Antwort

Fann sein das ,nach dem ihr den Filter gewechselt,oder gereinigt habt ihr ca 30 Sek. auf die Taste für die Filteranzeige drücken müßt damit sich das Zählwerk wieder auf 0 umstellt.

AEG Geschirrspülautomat 44062i funktioniert nicht

Hallo, nach dem einschalten der Maschine hört man ein brummen und das Ausgewählte Programm blinkt direkt hintereinander. Zusätzlich blinkt noch die Anzeige die normalerweise für "Spülgang fertig" steht in einem unregelmäßigem Takt.

An was könnte dies liegen?

-Wasserzufuhr ist sichergestellt (außer evtl. Aquastop) - Siebe usw. gereinigt

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Welcher Kohlefilter passt zu unserer Abzugshaube?

Wir haben (das erste Mal) eine Dunstabzugshaube für den Umluftbetrieb gekauft und müssen seperat einen Kohlefilter kaufen. Jetzt bin ich aber überfordert, da keine Produktempfehlung vorhanden ist und ich bei der Suche über die Modellnummer keine Übereinstimmung finde.

Hier die Angaben: Modellkennzeichnung: CH60A - TB1 (60 cm)

Ja, das ist alles, da ist kein Markenname, nix. Den Aufsatz, wo der Kohlefilter raufkommt kann ich nur etwa ausmessen. Ich schätze, das sind 16,5 cm. Aber ich hab jetzt Angst, mir einen falschen Filter zu bestellen, der ist ja auch nicht ohne.

...zur Frage

Hoover MK7164D-84 Fehler "Türe geschosen" blinkt?

Hallo zusammen! Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Die Waschmaschine Hoover MK7164D-84 gerade bei einer Bekannten begutachtet und mich die letzte Stunde auch schon versucht mit diesem Fehler auseinanderzusetzen. Die Garantie ist vor kurzem abgelaufen und nun wäscht die Maschine einfach nicht mehr. Pumpt nicht mehr etc. Einen Fehlercode gibt sie nicht aus. Lediglich Türe geschlossen blinkt. Diese ist aber geschlossen. Außerdem läuft die Zeit des Waschprogramms runter, ohne das sich irgendwas tut. Die Siebe usw. sind alle gereinigt worden. Auch auch der Filter wurde ausgetauscht. Welche kostengünstigen oder gar kostenlosen Möglichkeiten gibt es? Hat jemand Erfahrung wie man die Maschine zum laufen bekommt. Eine neue ist für sie aus kostengründen nicht möglich.

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Fehler 23?

Hallo liebe Community. Es geht um eine Bosch maxx vario 7 Waschmaschine. Sie zeigt den Fehler 23 an was bedeutet das Wasser in der Badewanne ist. Habe den Filter vorne schon gereinigt und trocken gemacht. den schlauch daneben auch geöffnet und Wasser abgelassen. Die Maschine bei offenem Filter gekippt das alles raus läuft. Dann ging sie für ein paar Minuten bis wieder der Fehler angezeigt wurde.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Geruch Dunstabzugshaube kommt beim Nachbarn an

Hallo,

ich bin im Januar in meine erste Eigentumswohnung gezogen. Hierfür habe ich mir eine neue und hochwertige Küche gekauft.

Es gab die Möglichkeit, eine Dunstabzugshaube an einem Abluftrohr anzuschließen (meine ist wohl von Homeier oder so ähnlich, Artikelnummer WH90DES-A-WLG).

Mein Nachbar, der unter mir wohnt, hat seine Abzugshaube am gleichen Abzugsschacht hängen.

Nun ist es so, dass ich seine Abluft rieche und er auch meine wenn wir die Abzugshaube aktivieren. Er meinte, dass dies bei meinem Vormieter nicht so schlimm war allerdings hatten diese auch nur eine schlechte Abzugshaube die schon sehr alt war und vermutlich nicht die Power dahinter hatte.

Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass meine Haube falsch montiert wurde? Oder ist eher der Luftschacht verstopft weshalb die Gerüche nicht abfließen können???

Herzlichen Dank

Moni

...zur Frage

Fabrikneue Dunstabzugshaube (AEG X78263BV20) stinkt – wie kann das sein?

Ich habe bereits die zweite Dunstabzugshaube von AEG. Modellbezeichnung ist X78263BV20. Das Gerät wurde nach erfolgloser Reparatur durch AEG komplett getauscht. Beide Geräte stinken seit der 1. Inbetriebnahme stark. Der Geruch tritt auf, wenn das Gerät in der 1. oder. 2. von 3 Stufen betrieben wird. Mit und ohne eingesetztem Filter ist der muffige Geruch in der Küche wahrnehmbar. Auch wenn nicht gekocht wird. Es riecht verbrannt/kunstoffartig und wird mit laufender Haube immer stärker.

Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass AEG einfach sagt: Stand der Technik. Nichts aussergewöhnliches!

Kennt jemand ein ähnliches Phänomen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?