Ist das AEG BSS 4828 Bluetooth-Soundsystem gut?

AEG - (Musik, Lautsprecher, Bluetooth)

1 Antwort

Ich glaube ein Kumpel von mir hat dieses AEG-Soundsystem und ist damit zufrieden. Zumindest ist es mir bisher der Sound noch nicht negativ aufgefallen als wir bei ihm Musik gehört haben und über das Soundsystem hat er glaube ich auch noch nie geklagt. Das AEG-Soundsystem ist schon ok, aber bestimmt gibt es durchaus auch vergleichbare Alternativen.

Bluetooth mit AEG Stereoanlage

Hallo, Ich habe eine AEG Stereoanlage bekommen und würde gerne wissen wie ich mich da mit meinem Handy verbinden kann. Da ich gerne die Musik von meinem HAndy auf der Stereoanlage hören möchte.Ich würde gerne wissen ob das auch mit Bluetooth geht.. Denn ich bekomme es irgendwie mit dem USB Kabel auch nicht hin. Wenn ich dann Musik an mache dann läuft das auf meinem Handy und nicht auf der Stereoanlage... Also meine eigentliche Frage ist wie das mit dem Bluetooth da geht... Danke im vorraus. Würde mich über einige Antworten freuen. LG :)

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher worauf achten?

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was bei Lautsprechern gute Werte sind und worauf ich generell schauen muss, um zu wissen, ob die Lautsprecher gut sind oder ob der Sound einfach nur unterirdisch ist. Also was ist nötig, damit ich meine Musik zum einem mit einen klaren Sound hören kann und zu anderen den Bass auch fühlen kann? Nebenbei ich meine etwas größere Bluetooth Lautsprecher, also ein Lautsprechersystem anstatt einem kleinen Lautsprecher. 

...zur Frage

JBL Charge 3 oder Teufel Rockster XS?

Hallo,

ich kann mich nicht so recht zwischen diesen beiden Bluetooth Lautsprechern entscheiden.

Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?

...zur Frage

Apple Watch+ Bluetooth Kopfhörer ohne iPhone?

Hallo.
Ich gehe sehr viel laufen und will beim Laufen Musik hören ohne mein iPhone mitzuschleppen. Kann ich mit Bluetooth Kopfhörer und Apple Watch (mit vorhandener Musik) (ohne iPhone)
Musik hören?

...zur Frage

Musik übers Iphone im BMW M5 E60 hören?

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit meinem Iphone in meinem BMW M5 E60 über Bluetooth musik zu hören. Habe derzeit kein AUX Kabel. Ich habe zumindest mal gehört, dass das funktioniert. Nun die Frage, wie stelle ich das an ? Bluetooth am Iphone an... ??

Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kevin06171

...zur Frage

ich suche ein bluetooth Empfänger, kann mir jemand helfen?

Ich suche einen bluetooth Empfänger, den ich gut in eine tragbare selbstgebaute Anlage integrieren kann. Ich hätte gerne einen mit ca. 15m reichweite und guter Soundqualität. Er muss zusätzlich eine lange Batterielaufzeit haben da ich ihn ja nicht immer an einer Steckdose anschließen kann. Zusätzliche funktionen baruche ich niocht, denn diese würden in meinem Fall nur stören. Perfekt wäre es wenn man einfach aa oder aaa batterien anschließen könnte. Ansonsten kann ich ihn ja aber auf vor der benutzung an einer Stetckdose aufladen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?