AEG ARCTIS 112GS8 gibt alle ca.10sek einen kurzen Piepton von sich. Er kühlt scheinbar normal. Frostmatik haben wir gestartet, hilft nicht. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zu aller erst auf einem Alarmton tippen. Zum Beispiel wenn ihr den Gefrierschrank neu in Betrieb genommen habt, muss er erst einmal auf die richtige Temperatur kommen. Da ihr euch aber ziemlich sicher seit, dass dies nicht das Problem ist, würde ich euch empfehlen die Anleitung durchzulesen und zur Not den Service-Center anrufen.

Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell, das die benötigte Betriebstemperatur noch nicht erreicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bravragor 15.07.2016, 16:44

Wie schon geschrieben, er kühlt scheinbar normal und wir haben das Frostmatik Programm schon probiert.
Würde er nicht auf die passende Mindesttemperatur runterkühlen, wäre das Signal dominanter und die Rote Leuchte würde Leuchten.

0
Reisekoffer3a 15.07.2016, 16:47
@Bravragor

ok. Habt ihr auch schon die Betriebsanleitung gelesen ?

Wenn ja, evtl. den Service anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?