Äderchen im Auge geplatzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Äderchen geplatz ist dann kann es wieder in einer Woche ziemlich vergangen sein, wenn ein Haar / Wimmper ins gelangt sein solle wird es mit der Tränenflüssigkeit ausgeschwemmt.

Vorsicht ist aber geboten wenn mechanische Spänne oder ähnliches eingetretten sein sollte, dann einen Augenartz aufsuchen.

L. G. Aral59

Jo, Morgen ist es weg. Was hilft: Augen geschlossen halten und kühlen -eisbeutel oder ähnliches aufs Auge halten. ;)

Abwarten ^^

Kleb Tesafilm auf dein Auge ;O