Äderchen am Penis geplatzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Kondom zu eng war kann das daher kommen. Vielleicht solltest du Montag zum Arzt. Wir sind keine Ärzte.

Ging ja schnell...vor nicht mal einen Monat hast du gefragt ob Sex mit Vorhautverengung möglich ist und jetzt schon im Puff...sofern die Frage ernst gemeint ist, dann vergeht so was meist von selbst. Kann von einem zu engen Kondom in Verbindung mit etwas härteren Sex kommen. Sollten Schmerzen oder Veränderungen auftreten, dann zum Arzt.

Gleich mal ausprobiert und ich kann nach dem geklückten selbstversuch sagen ja es ist möglich xD 

0
Nächste interessante Frage

Augenadern geplatzt Schmerzen nicht Extrem

Geh aus prinzip nicht mehr ins puff und such dir ne normale beziehung...

und nimm andere kondome

Was möchtest Du wissen?