Adware entfernen - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der adw-cleaner ist super.
Kannst nochmal drüber schauen, ob da was dabei ist, aber normalerweise ja. 

Ja, kannst Du. Ich würde Dir empfehlen, den PC anschließßend mit der kostenlosen Version von Malwarbytes Antimalware zu überprüfen. Hier ein Link: https://de.malwarebytes.org/antimalware/

Sollten die Programme nicht alle Schadprogramme restlos entfernen (was gelegentlich vorkommt), mal den/die Namen der/des Schadprogramm(e)s googeln, häufig finden sich da Lösungen.

Vielleicht vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

Eigentlich schon. Der adw cleaner ist ziemlich gut.

Es gibt auch adware die sich sehr sehr schwer entfernen lässt. Bei mir hat der adwc nicht geholfen und andere Programme auch nicht und ich musste ihn zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?