Adware coronaborealis nicht entfernbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt gesetzt?

Wenn ja, geh einfach damit zurück.

Lade Dir ccleaner herunter, der sollte das erledigen können.

Ansonsten:

Wenn Du fit bist im Umgang mit regedit kannst Du da alle betreffenden Einträge löschen, den PC neu starten und dann die installierten Dateien löschen.

Wenn das auch nichts ist: Such Dir jemanden, der sich mit Windows gut auskennt und der Dir sicher helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
05.02.2016, 23:26

Leider habe ich keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt... und ich kenne mich nur so halb mit regedit aus. Ich müsste halt nur herrausfinden wo die Einträge liegen.

0

Was möchtest Du wissen?