ADW Cleaner Löschen?

1 Antwort

Kann Ich den ADW Cleaner löschen oder deinstallieren

Natürlich. Der hat ja extra einen Button dafür in seinem Fenster. Aber den Fehler wirst du damit sicher NICHT beheben.

Es wäre schlauer, erstmal den Fehler zu NENNEN. Wenn AdwCleaner etwas gelöscht hat, was du noch brauchst, kannst du das ggf. über Tools -> Quarantänemanager wiederherstellen.

8

Vielen dank.

Ich habe jetzt heraus gefunden was das für ein Fehler ist, naja also ganz Sicher bin ich mir nicht.

Aufjeden Fall (wenn es das Programm st das Ich denke) hab ich dieses bereits Deinstalliert.

0
23
@Eliare75Line

Sei mir nicht böse, aber das klingt alles sehr verwirrt. Warum NENNST du nicht einfach mal die Fehlermeldung beim Namen?

0

MPC Cleaner kann nicht vollständig gelöscht werden, was soll ich tun?

Hey Leute,

Hatte jemand von euch auch das problem, MPC Cleaner zu löschen oder weiß, wie es geht?

Benutze eigentlich immer IOBIT Uninstaller, und der funktionierte bis jetzt perfekt. Nur, gerade wo ich versuche, den MPC Ordner zu deinstallieren, schweigt er...

Eigentlich muss das MPC-Cleaner datei da oder beim Systemsteuerung aufgelistet sein, damit es gelöscht ist. Da es aber hier nicht der Fall war, versuchte ich, es als Ordner im Verzeichniss Programme (x 86) zu deinstallieren, hier wird mir aber angezeigt, das ich die Adminberechtigung brauche - deshalb kann ich es nicht löschen. Nur - ich bin der Admin, und es gibt nicht mal einen anderen Account. Als ich versuchte, es mit AVG zu löschen (habe es vorher als Admin ausgeführt), wurde mir angezeigt, das die im Ordner liegende Dateien anderswo geöffnet wurden. Als ich aber die Prozesse im Taskmanager überpfüft habe, fiel mir da nichts auf...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?