Adw Cleaner hat bei mir folgende Bedrohungen gefunden. Kann mir jemand sagen ob ich diese unbedenklich löschen kann oder ob ich damit etwas am PC zerstöre?

Adw Cleaner Ergebnisse - (PC, ADW cleaner)

4 Antworten

Guten Morgen,
benutze den ADWCLEANER seit Jahren und hatte noch nie ein Problem.
Wichtig ! immer den Neusten benutzen und anschliessend den CCLEANER laufen lassen, doch hier drauf achten, was er löscht.

Kannst Du unbesorgt  löschen , Der Adwcleaner ist sehr zuverlässig , ich benutze ihn seit Jahren und hatte noch nie Probleme wenn ich gelöscht habe was angezeigt wurde. 

Meiner Erfahrung nach ist der ADWareCleaner zuverlässig. Habe mit ihm noch NIE mein PC zerschossen.

Passt dieser Sticker auch auf andere Laptops?

Huhu Com :)

ich überlege mir diesen Sticker zu kaufen, allerdings habe ich kein MacBook ..nun möchte ich wissen ob dieser Sticker auch auf andere Marken passt? Also: ist der Apfel schon "ausgestanzt" oder kommt Die Katze Chi im Ganzen an und man schneidet das "Loch" selber rein? Falls ihr schon mal diesen oder andere Sticker dieser Art gekauft habt und mir helfen könntet, wäre das echt toll ^-^

...zur Frage

Windows 10 PC langsam nach reset?

Hi,

ich habe vor ein Paar Tagen meinen PC resettet und jetzt läuft er mega langsam. Das Problem hatte ich schon mal und habe es mit einem Programm gelöst, welches irgendwelche Probleme gelöst hat. Das Video auf YouTube, das mir das Programm gezeigt hat, finde ich nicht mehr.

Hilfe, ich habe schon alles versucht... von CCleaner bis zu mehr Ram zuweisen :(

...zur Frage

Welche Grafikkarte zu Ryzen 5 1600?

Hi, ich möchte mein System demnächst mit einer neuen Graka aufrüsten... mein aktuelles system: AMD Ryzen 5 1600 6×3.8 Ghz (OC) GTX 970 16 Gb ddr4 ram

Ich hatte als Upgrade zunächst die 1070 ti in Planung... allerdings bin ich nicht ganz sicher ob dies sinnvoll ist. Meine Frage daher: Ist es sinnvoll? Und wenn nicht, welche Alternativen gibt es?

Budge: ca. 500 Euro

...zur Frage

Excel Liste mehrzeilig sortieren

Ich habe eine Excel Liste mit mehreren Spalten, wobei jeweils zwei Zeilen zusammengehören. Nun möchte ich die Liste alphabetisch sortieren, wobei die zusammengehörigen Zeilen auch zusammen bleiben sollen. Welches Excel Programm ich habe, weiß ich nicht (1997 oder 2000?) Auch muss ich erwähnen, dass ich ein ziemlicher "EDV-Laie" bin !

Vielleicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

Notebook für Schreibarbeiten?

Hallo,
Ich suche ein Notebook, was nicht so teuer sein sollte, ich brauche es lediglich für Schreibarbeiten und zum Surfen im Internet. Vllt für WhatsApp Web aber das wars dann auch schon.
Zudem sollte es handlich sein, da ich viel unterwegs bin habe ich mir so eine Größe von ca. 14 Zoll vorgestellt.
Hat da jemand Vorschläge was ein brauchbares Notebook angeht?
Ich kenne mich damit nicht aus und wenn ich danach geschaut habe war ich leicht überfordert mit den ganzen Angaben mit denen ich nichts anfangen konnte.
Danke schonmal :)
LG
L.

...zur Frage

Dlan immer im Strom lassen?

Kann man einen dlan Stecker einfach in der Steckdose stecken lassen oder geht er dann kaputt ??? Also kann man den stecker 24h am Tag im Strom lassen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?