ADVOneo Schuldnerberatung aus Hamburg! Hat jemand Erfahrunng? Feedback

Support

Liebe/r liebe1107,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich kann die Kanzlei Bensch ( Advoneo ) uneingeschränkt empfehlen. Und das diese den Vertrag gekündigt haben wegen nicht bezahlter Raten,ist auch normal. Wenn diese in Verhandlungen treten mit den Gläubigern,dann muß eine regelmässige Zahlung schon gewährleistet sein. Sonst macht das ganze überhaupt keinen Sinn. Mir haben Sie super geholfen und waren telefonisch sowie per Email jederzeit zu erreichen. Wenn es Neuigkeiten gab,wurde ich sogar angerufen....

Liebe Grüße

ich habe einen Vertrag seit Mai 2012 der nun wegen 2 monatiger Nichtzahlung gekündigt wurde. Des Weiteren werden nun noch einmal ca.600 Euro fällig ansonsten bekomme ich meine Unterlagen nicht wieder. [...]

Was möchtest Du wissen?