Adventure Time Staffel 6 auf Deutsch?

1 Antwort

Ich habe die Antwort gefunden. Amazon hat die fünfte staffel in zwei teile geteilt und verkauft den zweiten teil als 6. Staffel....

Wo kann man alle folgen von Adventure Time auf deutsch sehen?

Ich habe schon oft gegooglet aber nie das gefunden was ich suche... Habe in der seite bs.to (burningseries.to) was gefunden aber die streams funktionieren nicht richtig: das video und der ton sind nicht synchron. Das bild hängt für 5 sek. und der ton spielt einfach weiter. Und so möchte ich nun mal nicht Adventure time schauen :/

...zur Frage

wo kann ich big time rush folgen auf deutsch von staffel 3 schauen?

ich habe schon viele folgen in movie2k.to von der 1. und 2. staffel gesehen. wisst ihr noch andere seiten wo ich big time rush folgen sehen kann ?? ich möchte unbedingt die 3. staffel sehen.

...zur Frage

Kennt jemand ein Paar Doctor Who Zitate (Staffel 5/6/7 Deutsch)?

...zur Frage

wird adventure time weiter auf deutsch laufen bis jetzt sind nur 5 und 1/2 staffel auf deutsch?

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Serie Lost?

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zur Serie Lost und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Wer die Serie noch nicht gesehen hat bzw. es vor hat sollte nicht weiter lesen, da es Spoiler beinhaltet.

Und zwar habe ich gemerkt in der 6. Staffel das Sie alle tot sind bzw. im Vorhimmel sind. Nun wollte ich fragen ab welchen Zeitpunkt Sie alle tot waren, da das mit der Insel doch real war.

Und wieso halten alle das schwarze Rauchmonster für Böse. Seine Mutter wurde ja von dieser einen Frau getötet und als er es herausgefunden hat wollte er doch nur die Insel verlassen. Diese Frau hat dan alle von seinem Camp getötet daraufhin hat das Rauchmonster bevor es einer war Sie getötet was eigentlich verständlich ist, vorallem weil Sie Ihre Mutter und dan noch das ganze Camp getötet hat. Als Jacob es gesehen hat hat er Ihn ins Licht geworfen wodurch er anschließend zum Rauchmonster wurde. Wie ich es sehe ist das die Frau und Jacob eigentlich Böse sind oder verstehe ich da was falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?