Adventure Game - so wie Lost Horizon ...

2 Antworten

Wenns auch etwas älter sein darf könnte die "Monkey Island"-Reihe was für dich sein (wobei die ersten beiden Teile auch neu aufgelegt wurden, also neue Grafik, Vertonung und so) - die sind vom Prinzip her auch so gestrickt, also Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren usw.

Ich suche ähnliche Spiele wie "Baphomets Fluch".

....also Click and Point Adventures in Comic Style. die habe ich schon gespielt: Baphomets Fluch, die meisten Monkey Island Teile, Run Away 1+2...

...zur Frage

altes ps2 adventure game, kennt ihrs?

Hej leute ich suche ein alte adventure game Für die ps2 ich meine es hatte 4 cd's bin mir aber nicht sicher und ich weiß leider echt kaum noch was über das spiel allerdings weiß ich das ich's erkennen würde wenn ichs sehen würde

ich glaub das war in der stadt so angewickeltes top down und du musstest erst als kind zu so nem komischen topf laufen mehr weiß ich grad leider nich ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus.

LG Dedima1997

...zur Frage

Gibt es noch gute Point and Click Adventure?

Habe alle Baphomets Fluch Teile sowie Kunst des Mordens, Lost Horizon und alle Geheimakte-Teile sowie Black Mirror Teile durch. Gibt es ähnliche gute Spiele? Nicht zu abgedreht und mit logischen Rätseln wäre gut. Wichtig ist die Kompatibilität zu Windows 10 mit 64 bit. Steam wäre okay.

...zur Frage

Baphomets Fluch 3 - dummeweise auf englisch

Ich habe mir letztens Baphomets fluch 3 bei steam gekauft . ich bin gerade eben dazu gekommen das spiel zu installieren und dummerweise ist es auf englisch . ich habe gerade nach ein paar deutsch patches gegooglet und habe leider nur solche patches gefunden die in zb. 20 parts geteilt sind und man 10 minuten zwischen den downloads warten muss oder man muss einen kostenpflichtigen account haben um nen patch runter zu laden, ich hoffe das vielleicht jemand einen link zu einem deutsch patch hat .

...zur Frage

iOS App Spiele wie The Parallax?

Kennt ihr Spiele, die ähnlich wie The Parallax, gut und spannende Text Adventure sind?

...zur Frage

blender game engine zahlen (1k+) mit "." trennen?

hallöchen leute. hab da ne kurze frage, hoffe die ist auch einfach und ihr könnt mir da auf schnelle helfen.

möchte in blender game eine zahl in nem textobject so dastellen das es mit nem Punkt getrennt wird.

also

objects["textob"]["Text"] = str(4345)

objects["textob"]["Text"] = 4.345

so ähnlich, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?