Adventskranz, Gesteck für wenig Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir beim kik ein gestell für 4 euro geholt, in schlicht schwarz wo man vier kerzen in der reihe stellen kann, die kerzen kriegt man günstig in kaufhäusern oder bei nanunana. dazu dann etwas deko wie tannenzweige (gibts gratis in der natur) ein paar erdnüsse (ausm supermarkt) oder zimtstangen oder orangenscheiben (letzere kann man selber trocknen)

Ach bei kik gibts sowas ? Super, dann gukc eich morgen mal.

Dankeschön ! :-)

0

Ich habe mir vor Jahren einen "nackten" Kranz aus Stroh gekauft. Den dekoriere ich jedes Jahr anders. Mal in Rot oder Blau oder Silber u.s.w. Meistens mit einer tollen Schleife, mal mit vier Kerzen auf dem Kranz oder mit einer Dicken in der Mitte. So kannst Du ganz toll variieren und für kleines Geld immer eine neue Deko machen. Auch Zubehör aus der Natur sieht klasse aus und kostet gar nichts. Viel Spass beim Basteln.

Du könntest einen ganz normalen Adventskranz binden , geh mal durch den Wald , du findest Tannengrün , Äste mit Moos , Zapfen , Eicheln , Buchecker usw. . Binde oder stecke alles zu einem Kranz oder auch Gesteck , dann mit schönen Kerzen ( müssen nicht unbedingt 4 sein , schau mal was du noch hast ) und einige Kügelchen, Engel , Bändern usw . ausschmücken !