Adventskalnder für Freundin, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbermachen: 24 kl. Päckchen (oder undurchsichtige Tütchen) mit Nummern versehen in einer Box oder an eine Schnur aufhängen. Reintun: lustige Papierservietten, Duft-Teelicht, Packung weihnachtlich bedruckte Papiertaschentücher, Ferrero-Küsschen (eins), Jutetasche mit Weihnachtmotiv, Post-it, einen netten Spruch schön geschrieben, ..... nette Ideen für wenig Geld kann sich holen bei Butlers und im 1-€-Shop..... von den Küsschen usw. kann man ja in mehrere Päckchen je eins tun. Darf sich ruhig wiederholen.

Bin auch gerade dabei einen adventkalender zu machen!!

Ich hab ein Puzzle bestellt, auf dem ein Foto von uns an unserem lieblingsort zu sehen ist. Jeden Tag sind 2 Teile drinnen und am 24. ist es dann fertig und ein Zugticket an den besagten Ort liegt dabei :)

Mach doch Vil ne Herzschokolade rein oder sowas und an 24 kannst ihr ja dann ne Kette kaufen oder sowas in der Art wenn sie Ketten anzieht

Würde halt von 1-23 so Kleinigkeiten rein machen wie Schokolade oder wirklich so kleine Sprüche wie wichtig sie dir ist naja wärst du jetzt 18-19 oder 20 und wärst sehr lange mit ihr zusammen hättest ja in 24 nen Ring reintuen können und an die innentür Will you Marry me oder sowas schreiben können :) schau mal im Internet nach guten Ideen oder youtoube:)  

Über den Douglas Kalender freut sich JEDER

Vielleicht ein kleines heftchen an Tag 1. wo sie ab Tag 2. Gutscheine reinpacken kann. Kannst den Adventskalender individuell gestalten, im Aldi Nord gibt es Adventskalender zum befüllen, weiß aber nicht ob die bei euch vielleicht schon ausverkauft sind.
LG

Was möchtest Du wissen?