Adventskalender: worüber würde er sich mehr freuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Idee dürfte nicht jedem gefallen.Aber Du kennst Deinen Freund ja besser,als wir alle zusammen.Tue das,was Dir am besten erscheint.Was wäre denn drin in den Päckchen?Süssigkeiten oder Geld.Oder andere Kleinigkeiten.24 Liebeserklärungen.........wäre das ideal?Ich weiss ja nicht,es kann auch zuviel sein und somit langweilig.

lillebe93 26.11.2015, 00:46

Sind nur kleine Dinge wie Kaugummi, rubbellose, Süßigkeiten, paar Sachen aus der Drogerie...etc. 

Sollen ja keine großen Liebeserklärungen sein, auf jedem zettel steht nur 1 Wort mit etwas das ich an ihm liebe ;)

0
Felixie1 26.11.2015, 00:49
@lillebe93

Dann kaufe mal lieber bei Tedi oder KIk ein,da gibt es auch kleine Dinge,die nützlich sind und sehr wenig kosten.

0

Ich würde pro Tag ein Zettel in das Säckchen tun ist viel spannender als alle aufeinmal :)

Auf jeden Fall: Jeden Tag eine kleine Nachricht!!!

Das macht neugierig.

Was möchtest Du wissen?