Adventskalender wette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du Eltern die ein Amazon - Konto haben? Dann schau dich dort einmal um. Ich und mein Freund machen auch sowas - nur ich 12 Dinge, er 12.

Ich habe einige coole Dinge gefunden, er mag zB Batman und ich hab voll den coolen Eierbecher gefunden von Batman :D Oder eine Wackelkopffigur von Fallout, seinem Lieblingsspiel. Einen Angänger von seinem Lieblingsfußballverein, Duschgel, Haarwachs, Deo, einen magnetischen "Stamm" wo Bierdeckel daran haften und man daraus dann einen Baum machen kann.. :D Einfach so Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest Du es nicht schaffen, in 3 Wochen einen Adventskalender zu basteln?

Was mir an Deiner Frage missfällt sind 2 Dinge:

  1. "Hey Leute" ist keine Art, Erwachsene anzusprechen - dieses Forum ist kein Jugendclub!
  2. Man nennt immer den anderen zuerst - also "Meine Schwester und ich", nicht umgekehrt, das wirkt egozentrisch.
Meine Tipps:

Wie wäre es, wenn Du selber Plätzchen backst und Kostproben davon in die Säckchen steckst? Wäre nett für die Advents-Sonntage zum Nachmittags-Tee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
12.11.2016, 03:03

P.S.
Hin und wieder ein lustiges Advents-Gedicht reinstecken, einen selbst gebastelten Stern, zwischendurch ein selbst gemachtes Zwetschgenmanderl, einen bemalten Kieselstein, ein hübsches Lesezeichen...

Selbst gemachte Kleinigkeiten sind weitaus schöner, als Gekauftes!

Der Schoko-Nikolaus am 6.12. ist natürlich o.k.

0

Habt ihr ein Drogeriegeschäft wie Müller oder dm in der Nähe?
Frage da mal noch Duftproben oder Creme Proben.

- Packung Tempotaschentücher
- Hustenbobons
- Ü-Ei
- Schlüsselband
- hat deine Schwester lange Haare? evtl eine Haarspange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf einen Haufen Gummi K**** und mach das da rein am besten am 24. und die Reaktion ist unbezahlbar vielleicht noch Pupsspray rauf und es wird noch besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um was habt ihr gewettet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?