Adventskalender unter 10 €?

3 Antworten

Ich würde eine Kordel basteln mit kleinen Säckchen dran, wo man die Datums drauf malt. In jedes Säckchen ein Leckerli rein, wie z.B. Mon Cherie, Tofiffee etc. und/oder einen lieben Spruch dazu.

Was meinst du? Ist doch preiswert! Kann man aus altem Leder etc. basteln.

M&M's Kalender wenn es den dieses Jahr auch wieder gibt :D Von Snicker's bis Bounty, alles drin😍😂

Wir wollen uns welche selbst basteln 

0

Da würde ich einfach mal im Discounter schauen, was es so an günstigen Adventskalendern zur Auswahl gibt :)

Wir wollen uns welche selbst basteln 

0

Adventskalender für meine oma

Hey ihr lieben Meine Oma hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Adventskalender befüllen. Sonst habe ich immer Bildchen in den Adventskalender gemalt aber diesmal möchte ich kleine süße Dinge herein tun. Vielleicht habt ihr ideen wie ich den Adventskalender basteln kann und vor allem mit was ich ihn befüllen kann :)

...zur Frage

Adventskalender für Freundin zusammenstellen! Hilfe!

Hallo ich (17, weiblich) und meine beste Freundin (15 weiblich) haben uns dieses Jahr entscheiden und gegenseitig einen Adventskalender zusammenzustellen und dann ihn vor Dezember sich zu schenken Nun bin ich ratlos Ch will nicht nur Süßigkeiten reintun Es soll nicht mehr als 30€ für 24 Tage werden Habt ihr Ideen womit ich es befühlen kann?

...zur Frage

Spongebob Adventskalender Fehlerbild?

Ich habe einen Spongebob Adventskalender aus Lidl von meiner Nichte gefunden (von Weihnachten 2017) und auf der Rückseite gibt es ein Fehlerbild, bei dem ich aber nur 9 anstatt 10 Fehler finde. Es gab schon Suchanfragen zu diesem Thema, jedoch fand ich keine Antwort. Könnt ihr mir weiterhelfen? (Hier sind 2 Bilder, einmal das ohne und einmal mit Fehlern)

...zur Frage

Womit Adventskalender befüllen?

Heyy, ich und meine beste Freundin basteln und gegenseitig einen Adventskalender(statt eines Geschenkes). Habt ihr ein paar Ideen? Sie liest und häkelt gerne. Gerne auch Ideen die nicht unbedingt personalisiert sind, oder irgendwelche selbstgeschriebene Gutscheine:)

Liebe Grüße und Danke im voraus!

...zur Frage

mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

Hey
Ich möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie könnte ich die Geschenke in einem Adventskalender unterbringen?!

Also meine Freundin und ich machen uns um uns die Vorweihnachtszeit zu verschönern gegenseitig einen Adventskalender.

Nun habe ich die Geschenke auch alle sc hon gekauft und habe sie auch schon in Geschenkpapier eingepackt.Nur weiß ich jetzt iwie nicht wie ich die zu einem Adventskalender zusammenzustellen. Ich könnte sie ja alle an ein Band mit Geschenkband binden..nur weiß jemand wie ich die Zahlen da denn etwas kreativ dranmachen könnte. Letztes Jahr hatte ich das mit Briefumschlägen und dann mit Glitzerschrift..nur wie könnte ich das jetzt machen?!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :))

Ich hoffe auf viele Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?