Adventskalender selbst befüllen für meinen Freund, aber mit was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder mit schöne gründe wieso du ihn liebst zb weil du mir das gefühl gibst in sicherheit zu sein einfach solche sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:33

Das ist eine schöne Idee ich schreib ihm n kleinen Liebesbrief :)

0
Kommentar von candy2013
28.10.2015, 10:34

Wird ihm sicher gefallen ;)

1

Am 24. Dez. als `Hauptgewinn´ ein Ticket fürs nächste Spiel seines Vereins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:25

Am 24. Bekommt er sein hugo boss Parfum

0

Dann tu ihm doch Sachen rein, die er gerne isst. z.B. Nüsse, getrocknete Früchte, Fruchtriegel aus dem Reformhaus, Eiweißriegel.

Kondom an Nikolaus ;)

Und am 24. einen USB-Stick? Schlüsselanhänger, kleines Herz, eine Muschel, einen schönen Stein...  - es muß ja nicht immer viel Geld kosten, sondern soll einfach nur "überraschen" beim Öffnen.

Augencreme für Männer, kleine Minipackung Duschgel und Shampoo und Deo (für Sauna oder Sport zum Mitnehmen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:27

So Eiweiß zeug hat er immer genug Zuhause Riegel isst er nicht trinkt immer nur seine Shakes und davon hat er n Riesen pottich Zuhause 

Ja Shampoo könnte ich vllt noch holen und Deo hab ich schon und duschgel 

0

Vielleicht kleine Parfümproben oder andere Drogerieartikel die es zum Beispiel beim dm im Miniformat gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:22

Sein lieblings Parfum bekommt er im 24. Türchen und duschgel hab ich auch schon 

0

Selbst Gebackenes, kleine Taschenlampe, Schweizer Taschenmesser, Schrittzähler, Massage Gutschein (durchgeführt von Dir). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:35

Messer hat er sich vor nem Monat selbst gekauft Taschenlampe hat er auch immer da in der wohnung und im Auto :/

Massage öl bekommt er schon von mir weil er es liebt wenn ich ihn massiere

0

Wie wäre es mit Teebeuteln? Hinter jedem Türchen eine andere Teesorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
28.10.2015, 10:20

Er hat seinen tee Zuhause und das wäre nichts für ihn 

0

Was möchtest Du wissen?