Adventskalender mit Fotopuzzle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach aus dem Puzzle ein Familienfoto was sie zusammen setzen können, und aufd ie Rückseite kannst du noch immer ein Geschenk schreiben bzw. im 24ten eine Karte oder so rein tun wo das drin steht. Was genau weiß ich nicht. Du müsstest eigentlich am besten wissen was deine Eltern mögen.

also ich fnide die idee super!! eine kreative und einzigrtiger idee! also mit sicherheit werden sich deine eltern darüber sehr freuen. was du ihnen allleerdings schenken kannst, weiß ich nicht. aber das puzzel ist cool :-)

oh ja das ist eine sehr gute idee und als belohnung gibts eine schöne DVD für einen gemütlichen fernsehabend

Suche eine schöne Weihnachtsgeschichte für den Adventskalender..

Hallo,

ich bin gerade dabei Adventskalender zu basteln. Für meine Oma soll es dieses Jahr einer sein, wo in jedem der 24 Türchen ein Teil einer Weihnachtsgeschichte oder -märchen steht. Also Türchen ist vielleicht falsch ausgedrückt - es sind Kärtchen, sodass auch mehr Text drauf passt.

Ich wälze jetzt schon seit Stunden das Internet und habe bisher nur so 0815-Geschichten gefunden. Habt ihr zufällig eine gnaz tolle Idee? Es kann sowohl eine "altmodische" als auch moderne Geschichte sein.

Vielen Dank für eure HIlfe!

...zur Frage

Hilfeeee dringend Idee für Adventskalender gesucht!

Hallo, Bei meiner Mutter gibt es immer in der Arbeit so einen Adventskalender..... Jeden Tag kommt jemand anderes dran, der befüllen muss..... Die Sache muss für das ganze Team sein d.h. dann 26 kleine Sachen ! Ich wollte meiner Mutter helfen, ihr was backen ist aber ein total DEsaster. Meine MUtter ist morgen dran und wir stehen ohne Geschenk da. Ich bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

Ich hab meiner Mutter einen selbst gebastelten Adventskalender schenken und ich habe jetzt schon fast alle Türchen voll, mir fehlen noch 5... Nun ich weiß jetzt aber nicht was ich ihr noch rein füllen soll was nichts kostet.... Ich habe schon Tee, kleine Gutscheine, Gummibärchen, Badesalz,... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

(Wichtel-)geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Hallo zusammen,

wir machen auf der Arbeit in unserer Abteilung einen Adventskalender, in dem an einem Tag je 1 Kollege ein Päckchen öffnen darf.

Leider mag mir partout nichts für meine schwangere Arbeitskollegin (27 J.) einfallen :-(

Habt ihr eine Idee?

Soll aufjedenfall nichts für's Baby - sondern für sie sein. Budget** € 5,**-

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Adventkalender thematisch füllen, aber was?

Hallo :) Ich mache meiner Schwester (14) jedes Jahr einen Adventskalender. Ich möchte den so ein bisschen Thematisch füllen, also am besten irgendwas, was am Ende ein großes gibt, ähnlich wie ein Puzzle. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D) Das ganze sollte aber auch nicht zu teuer werden, maximal vielleicht 25€. Dieses Jahr, hab ich leider gar keine Idee. Hat vielleicht jemand von euch welche? Wäre super! Danke schon mal

Elderberries :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?