Adventskalender jeden Tag - Idee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm 24 USB-Sticks und/oder SDI-Cards und bespiel diese mit jeweils einem Song.

ey das ist bisher echt die coolste Idee. aber dann muss ich ja 24 USB sticks kaufen... Vlt kann man das ja auch irgendwie anders machen... Ich überleg mir was, Danke :)

0
@smile4me1999

"aber dann muss ich ja 24 USB sticks kaufen"

Alternativ ginge auch 24x Platinfragant auf gutefrage.net werden... :))

0

Wie wäre es mit schönen Zitaten und Sprüchen, die du integrierst???? Oder, wenn deine Geldbörse es erlaubt.....einen Kinobesuch, ein selbstgemachtes schnuckeliges Essen......schöne, kleine Fotos, Proben von Parfums, selbst zusammengestellte CD/Cassette, rinzelne Pralinen, eine mini-Zahnpasta, für sein umwerfendes Lächeln, eine kleine Handseife in Form eines grünen Glückskleeblattesm ein mini-Töpfchen Chinabalsam...............

Schöne Idee, aber ich glaube, das erlaubt meine Geldbörse wirklich nicht :/

0

Wenn die Türchen groß genug sind, könnte der Oberbegriff "Papier" sein. Tempotaschentücher, eine Klopapierrolle, Gutschein, Origami-Figur, Glückwunschkarte, an Nikolaus eine Nikolaus-Serviette und zum Schluß ein Geldschein.

Oder Oberbegriff "Wellness": verschiedene kleine Kosmetik-Proben und andere kleine Wellness-Produkte.

Danke :)

0