Adventskalender Ideen zum Befüllen?

4 Antworten

Ich habe gerade welche gefüllt. Ich tat rein:

• Duschgel
  • Shampoo
  • Nagellack
  • winterliche Süßigkeiten
  • Lippenpflege
  • Körpercreme
  • Gesichtscreme
  • Stifte und Notitzzettel
  • Düfte
  • Kerzen
  • süße Haftnotitzen
  • Deos
  • Haarschmuck
  • Badezusatz
  • Haarbürsten
  • Duschschwämme
  • Tee
  • Schokolade am Löffel
  • selbstgemachte Gutscheine

Geht zu Rossmann, da gibt es ein Regal mit Dingen, die man auch auf eine Reise mitnimmt. Alles Miniformate, Duschgel, Seife, Erfrischungstücher, 1 Pk. Tempos usw.

Parfumpröbchen, Cremes, Labello, Süßigkeiten,...das ist, was mir jetzt spontan so einfällt.

Adventskalender füllen für Mutter und Vater?

Hallo erstmal

Da ich im Dezember nicht Zuhause sein kann und bei uns diese Zeit sehr viel Familien und Vorweihnachtszeit ist habe ich mich dazu entschieden meinen Eltern einen Adventskalender zu befüllen. Für meine mutter hab ich bereits Süßkram (nur geplant noch nicht gekauft ist ja noch so früh) und 2 Dekosachen und eine tasse (best mom ever) Für meinen Vater Ma cherie (die liebt er) als Süßigkeiten und auch eine Tasse mit Best dad ever.

Ideen sind Herzlich willkommen sollten nur nicht zu teuer sein

Danke

...zur Frage

Adventskalender: womit befüllen?

Hallo, also ich hab meinem Freund (18) einen Adventskalender gebastelt. Doch nun steh ich vor der Frage: was tue ich da rein? Es soll nicht immer nur lustig und kleiner unbrauchbarer Krims kram sein.. jemand Ideen?

...zur Frage

Walnüsse befüllen

Hallo, ich möchte eine Art Adventskalender machen, und zwar indem ich genackte Walnüsse befülle und wieder zusammenfüge. Habt ihr Ideen, was klein genug ist, damit es in eine Walnuss passt? (Bitte nicht Süßigkeiten vorschlagen ;) )

...zur Frage

Adventskalender kreativ für Eltern füllen?

Ich und meine Schwester wollen für unsere Eltern einen Adventskalender machen. Habt ihr kreative Ideen zu Füllen die aber nicht viel kosten? :) Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Adventskalender für Freundin selber basteln?

Hallo, ich weiss ich bin etwa sspät aber ich will meiner freundin noch ein adventskalender selber basteln hat da jemand ideen was man da machen kann oder rein tun kann oder vllt immer noch sprüche schrieben alle ideen sind willkommen.

LG

...zur Frage

Adventskalender selbst basteln und befüllen für die ELTERN.

Ich möchte gerne für meine Eltern (56 und57 Jahre)einen Adventskalender basteln den ich dann befülle. (Als ich den Adventskalender für meine Kinder machte,hatte ich reichlich Ideen-aber bei meinen Eltern...???) Weis aber noch nicht so genau mit was!?! (An leere Zigarettenschachteln oder Streichholzschachteln dachte ich-aber wo her bekomme ich so viele?). Dann das nächste Problem mit was könnte ich den Adventskalender füllen??? Auf ein paar schöne Ideen (aber bitte nicht Schokolade) von euch wäre ich dankbar.

1.- Frage: mit was basteln? 2.- Frage: mit was befüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?