Adventskalender Hund diy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch noch Aktivitäten rein! Wie: langer Spaziergang, 1 h toben, kuscheln mit Frauchen, Spielzeug suchen, Leckerli verstecken (Z.B.: in die Innenrolle einer Küchenrolle und die Enden mit Papier verstopfen), ein Tag im Bad (  http://www.das-hundeschwimmbad.de/  ), Urlaub mit Hund  (  http://www.villa-mv.de/de/hundepool.htm   ),  ein Tag auf dem Spielplatz  (  http://www.villa-mv.de/de/hundepool.htm   ), irgend was von hier: http://www.spass-mit-hund.de/spielefieber/   !   

Dann ganz viele Kuscheltiere, wo er die Namen lernt, so wie hier:  

. Wenn Du dann auch damit ins Fernsehen kommst, sage mir bescheid!

Musst eben das raussuchen, was Dein Wufti mag, und was eben bei Dir geht!  

Viel Spaß Euch beiden! wuffwuff ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundeleckerlies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillavanilla
11.09.2016, 17:29

ich mach doch 2 einen mit leckerlis und einen mit was...?

0
Kommentar von Prettylilthing
12.09.2016, 00:42

Mach doch nur einen...24x Spielzeug ist zu viel...und Pflegeartikel sowie Halsband etc. wären deinem Hund wohl eh egal 😅

0

Was möchtest Du wissen?