Adventskalender für Mama und Papa, aber was soll rein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo HanniBunnii, mit Adventskalenderfüllungen kann man nicht früh genug anfangen :-)

Du hast ja schon viele gute Ideen erhalten - eine ganz andere wäre ein Puzzle mit einem Foto von Eurer Familie - oder nur Deinen Eltern - und in jedes Türchen (in diesem Fall Tütchen) tust Du ein paar Teile - sodass am 24. das gesamte Fotopuzzle fertig ist.

Es empfiehlt sich, das Puzzle vorher einmal zusammenzusetzen, und in jedes Türchen ein paar zusammenhängende Teile zu tun, sodass Deine Eltern jeden Tag was zu puzzlen haben und nicht auf den 24. warten müssen. Eine Freundin von mir hat das mal ihren Eltern geschenkt, es kam genial an!

Lieben Gruß vom Business-Netz-Team!

Kannst dir aus einem Duglas Parfümproben geben lassen und ein paar rein tun kosten nichts und evtl findet man so ein gutes Weihnachtsgeschenk :-p oder Nagellack für die Mutti. .

Christbaumschmuck vielleicht? So kleine Figuren etc.

Du könntest zum Beispiel kleine Figürchen basteln oder schöne Sprüche nehmen. :) Oder schau mal im Internet, vielleicht gibt es ja auch noch gute Webseiten.

Ich werde dir mal einge Sachen zeigen zum Basteln !

Ich frage mich warum du Ende August einen Adventskalender basteln willst :DD Ich an deiner Stelle würde erst mal zwei Monate warten dann in einen Bastelladen gehen oder Galeria Kauhof oder so weißt ja irgendwo wo es solche Sachen gibt, und dann gibt es da viel mehr Auswahl und du bekommst bestimmt irgendwelche Ideen!

Hat mit den Bildern nicht richtig geklappt , versuche es nochmal

Schlüsselanhänger - (Weihnachten, Adventskalender) Weihnachtswichtel - (Weihnachten, Adventskalender)

Nochmal etwas zum Basteln !

Engelchen gefaltet - (Weihnachten, Adventskalender) fILZBÄUMCHEN  - (Weihnachten, Adventskalender)

Dankeschön, gute Idee.

0

Mal doch etwas Liebes auf kleine Zettel, die Du dann zusammenfaltest und reinsteckst, Schokolade gehört natürlich auch da rein.

Was möchtest Du wissen?