Adventskalender für Mama und Papa

7 Antworten

finde ich nett, die Idee, aber leider wissen wir ja nicht,w as du sonst schon so hast. Du kannst locker aus Spaß mal eine Münze reintun. Und Briefmarke (briefmarken) und Weihnachstkarte, die sie aber noch verschreiben können: braucht man durchaus noch heutzutage. Ein Päckchen Vanillinzucker oder Backpulver ist auch was kleines sinnvolles. Oder Streichhölzer, oder Kerze oder Teelicht. Oder Teebeutel / tee / Kaffee....

Vielleicht nen kleinen hirschen stern etc. Nähen oder nen Gutschein für ein Frühstück entweder vin fir gemacjt oder in nem Café

Plätzchen, Pralinen, Kerzen oder schönes Weihnachtsdekor finde ich passt alles wunderbar in einen Adventskalender!

Adventskalender von Kindern für die Eltern basteln. Was kann rein?

Hallo zusammen :)

Ich arbeite im Moment als Au Pair (in England) und habe mir gedacht es wäre eine nette Idee, mit meinen Gastkindern einen Adventskalender für ihre Eltern zu basteln. Jetzt stellt sich jedoch die Frage wie man diesem befüllt. Am liebsten wären mir Sachen, die ich mit den Kindern basteln oder backen könnte. Die beiden sind 2 und 4.

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Mama/Papa/meinen Großeltern in den Adventskalender tuen?

Also, ich will meiner/m Mama+Papa, Oma+Opa und nochmal Oma+Opa einen Adventskalender machen. Aber ich habe nicht so viele Ideen was man rein tuen könnte :(. (Die Pluse bedeuten dass ich denen zsm. einen Adventskalender machen will) Hätte jemand vllt Ideen für mich? Also wenn es geht dass ich alles selber basteln kann, wenig zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus ❣

...zur Frage

Adventskalender für Mama& Papa selber basteln

Ich möchte meinen Eltern einen Adventskalender machen aber weiß nicht wie, habt ihr Ideen? Mit Platz für befüllung bitte.

...zur Frage

Adventskalender basteln: große Geschenke

Meine beste Freundin und ich basteln jedes Jahr einen Adventskalender für den anderen. Da die Geschenke meistens ziemlich groß sind, weiß ich aber nie, wie ich den Adventskalender basteln soll, außer einfach alle Geschenke in einen Schuhkaton zu legen. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich einen schönen Adventskalender basteln kann, in den auch größere Geschenke reinpassen (das größte ist etwa 10x15cm lang und breit) Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Adventskalender - Welchen kauft ihr euch dieses Jahr?

Einen Adventskalender kann man schließlich auch als Erwachsener haben. Mittlerweile gibts die ja mit allem möglichem Zeug drin.

Wem schenkt ihr noch einen Adventskalender und wie viel würdet ihr ausgeben?

...zur Frage

Adventskalender Auto?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte für meinen Freund einen Auto-Adventskalender machen. Vielleicht hat von euch schonmal jemand einen solchen gebastelt und könnte mir da ne Vorlage oder Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?