Adventskalender für Kinder selber Befüllen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine bekommen badefarbe,knisterbad, seifenblasen, quetschi und von tinti diese sprudelbälle in den adventskalender.

So Tatoos, so Bildchen, die man auf die Haut klebt und die dann langsam auch wieder abgehen. Das mögen die kleinen Buben immer recht gern.

lana22 20.10.2012, 15:45

Oh, das ist bestimmt ne tolle Idee! Die mocht ich früher auch gerne. Danke!

0

Also, ich würde vielleicht irgendwie Stofftierchen oder was cooles zum Anziehen rein legen :) Schuhe, oder ein Bernsteinkettchen das ist etwas kleines aber es bringt sehr viel freude :-)

  • Liebe Grüsse TunisiaGir004 ;)
lana22 20.10.2012, 15:32

Hm, ansich sind Stofftiere keine so schlechte Idee, müsst ich nur mal gucken ob ich so kleine finde. Die Taschen sind nicht so groß. Kleidung, naja, braucht er ansich schon. Aber ich glaube nicht das er sich darüber freuen würde. Aber danke für den Tip! :-)

0
TunisiaGir004 20.10.2012, 15:42
@lana22

Nein, ich finde Stofftierchen kommen immer sehr gut an auch bei kleineren :) in der Ikea gibt es auch kleinere davon man muss nur gut schauen, ansonsten im Schinacher Spiel & Freizeit Beschäftigungen gibt es auch dort noch kleine süsse Sachen für den Adventskalender :)

  • TunisiaGir004
0
lana22 20.10.2012, 15:46
@TunisiaGir004

Danke für den Tip, jetzt hab ich vorallem mal wieder ne Ausrede um zu Ikea zu fahren :-D

0
Mamika 24.10.2012, 13:26
@TunisiaGir004

Bei uns sind Stofftierchen gänzlich uninteressant. ;) Und so ne Berrsteinkette ist doch eher teuer, oder?

0

Was möchtest Du wissen?