Adventskalender für Freundin. Brauche Ideen?

3 Antworten

Alles essbare was sportliche Mädels lieben - da solltest Du schon wissen ob sie lieber Müsliriegel nascht oder sich auch mal einen Schokokuss gönnt!

Shirt, Socken, aus einer tollen Serie Körperpflegemittel, Gutscheine für Sauna, Sonnenbank, Massagen...., Einladung für ein schickes Essen in ein Lokal ihrer Wahl oder Du kochst selber.

In ein Säckchen passt natürlich nicht viel rein. Entweder besorgst Du alles mögliche im Miniformat (Kinderladen/Puppenstube) oder schreibst für alles Gutscheine !

Verhältnis zur Freundin? Eine Freundin, beste Freundin, Sexuelle Freundin, Liebesbeziehung?

Alter der Freundin?

Hobbys der Freundin?

selbstgemacht oder gekauft?

Wenn gekauft wie ist die finanzlage?

2

Freundschaftlich ,21, Ski fahren, Surfen, Skateboarden Gekauft, Budget 100€ insgesamt. Soll mehr als nur Freundschaft werden

0
37
@huthutzz

Bei 100 Euro geht doch ne ganze Menge.. Kleinigkeiten wie Pralinen, Badezusätze, sowieso pflegende Kosmetik, Haargummis und Spangen, Kerzen so die Standartsachen, findest du sicher ne Menge..

für die Hobbys fällt mir nicht so viel ein weil ich alle 3 nicht mache, spontan fällt mir ein Buff, Bandana, Sticker fürs Skateboard, Rollen(? ka wie viel die Kosten), Sonnencreme, Sonnenbrille, gibt sicher noch mehr, da würd ich auch einfach raten zu googeln nach kleinigkeiten für surfer, skater etc. da findest du sicher was, gibt ja zu jedem Hobby auch Dinge die man braucht. Mit den Hobbys reist sie sicher auch gerne, wäre ein Kulturbeutel, Thermosbecher u.s.w. auch noch was.

Dann wolltest du noch Sprüche dazu? Klingt für mich ein bisschen kitischig, wie wärs wenn du einfach zu jedem Türchen was schreibst was du dir gedacht hast was sie damit machen kann u.s.w.`also bei Badezusatz "mach dir mal nen heißen Abend" oder bei Kulturbeutel "ein wenig Kultur für dich" bei Sonnenbrille "weil du so strahlst" o.ä.

0

machen meine Frau und ich auch immer jedes Jahr. In den Kalender kommen u.a. kleine Haarkuren, gute kleine Naschereien welche sie gerne isst (Lindt, Milka, Kinder), gute Creme oder kleines Duschgel, zum 24. ein Massagegutschein, Haarklemmen, etc

wirst bestimmt fündig werden

Ich möchte meiner Freundin einen Adventskalender basteln!

Hallo, es ist ja bald Weihnachten und ich wollte meiner Freundin einen Adventskalender basteln. Habt Ihr vielleicht ein paar einfache Ideen?

...zur Frage

wir bateln einen adventskalender für unsere eltern, wissen aber noch ned was wir reintun...

hallo erst mal! habt ihr ideen was wir in unseren Adventskalender für unsere eltern alles reintun könnten? wir haben dazu boxen gebastelt di allerdings nicht so groß sinbd. die 24 haben wir schon. wenn irgendjemand coole und weihnachtliche sprüche oder schöne sprüche (keine perversen bitte) kann ihn mir doch bitte sagen. danke schon im voraus.

...zur Frage

Adventskalender aus Streichholzschachteln für eine Freundin?

Hey, ich wollte mal fragen ob evt. jemand von euch ein paar coole Ideen hat wie man einen guten Adventskalender aus Streichholzschachteln basteln kann, sollte möglichst viel rein passen vorallem am 24. Und vlt habt ihr ja auch ein paar gute Ideen zum Befüllen? ;)

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Adventskalender zum befüllen?

Ich brauche Tipps, um einen Adventskalender für meinen Freund zu basteln: Es soll einfach sein, nicht lange dauern und die Materialien nicht mehr als 15 Euro kosten. Und natürlich supertoll aussehen :-) Ideen?

...zur Frage

Adventskalender für Freund-selber machen

Hey. Ich will meinem Freund einen Advendskalender bastel und mit 23 kleinigkeiten füllen. im 24. türchen sollte dann das eigentliche Geschenk ein. Hat jemand Ideen womit ich die 23 Türchen füllen kann? Würde mich über Inspirationen freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?